Wie kriegt man "Bandana" ? (MGS 2)

Ich habe im Youtube so ein Bandana gesehen. Und irgendwo stand, wir können auch den Stealth-Anzug besorgen. Wie kriegt man die zwei?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:28 von ThZacky1

11 Antworten

spiel das spiel auf irgendeinen schwierigkeitsgrad dann bekommst du die camera und den anzug kriegst du wenn du alle dogtags hast die bekommst du wenn du hinter einen gegner anschleichst und dann ihn bedrohst dann hält er die hände hoch und du must zu seiner vorderseite und auf seinen kopf zielen dann schüttelt er den kopf und du bekommst seinen dogtag ausser er sagt vorher "willst du mich erschiessen?"dann schiess in ein arm oder bein und dann wenn du alle dogtags auf jeden schwierichkeitsgrad hast dann hast du den anzug.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:49 von Gamefreak200

Ah danke aber kurz eine Frage. Wenn mann alle hat die Dogtags kriegt man den Bandana oder den Stealth?

Und was nützt eigentlich Bandana?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:51 von ThZacky1

Ich liste dir mal auf,wie viele Hundemarken du sammeln musst,um etwas freizuschalten.

Tanker (Snake):

Bandana (unendlich Munition) : 46 Dog Tags
Stealth (Unsichtbarkeitstarnung) : 76 Dog Tags

Plant (Raiden):

Ewige Perücke (unendlich Muni) : 73 Dog Tags
Stealth : 121 Dog Tags
Perücke B (unbegrenzte Griffkraft) : 170 Dog Tags
Perücke A (unbegrenzte Tauchanzeige): 218 Dog Tags

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:52 von CrIzzY

Danke :) Um diese zu haben, muss ich alle Soldaten untersuchen, den mir in den Weg kommt. Da hab ich dann vieles zu tun :)

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 16:51 von ThZacky1

bidde :)

Allerdings musst auf mehreren Schwierigkeitsgraden spielen,um eine möglichst hohe Anzahl an Hundemarken zu erhalten (heißt du musst Marken auf Very Easy,Easy,Normal usw. sammeln)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 17:34 von CrIzzY

Scheisse hab gemeint nur auf very easy alle sammeln. Also beim Raiden muss ich ja 73 Dog Tags sammeln für unendlich Muni. Muss ich dann von vorne anfangen mit dem sammeln für Stealth?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 17:45 von ThZacky1

Nein,du sammelst in Ruhe deine Marken.Wenn du am Ende des Spiel Solidus besiegt hast und den Abspann überstanden hast,gehst du im Hauptmenü auf "Spiel Laden". Dann wählst du wieder Plant und suchst dir dann einen anderen Schwierigkeitsgrad aus.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:45 von CrIzzY

Ah ok würde es nicht gehen, wenn ich nochmal very easy anfange und sammle?

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 17:53 von ThZacky1

Das geht schon.Du kannst allerdings dort nur noch die Marken sammeln,die du beim ersten Anlauf vergessen bzw. noch nicht gesammelt hast.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:59 von CrIzzY

Scheisse und wenn ich von Very Easy auf Easy mache dann kommen immer mehr Dog Tags. Kapiert. Merci :)

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 19:01 von ThZacky1

hol doch substance

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 19:52 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)