3 mal bann (Crossfire)

hallo mein acc wurde gebannt für 7 tage um genau yu sein also habew ich die 7 tage gewartet ohne zu spielen dann an dem tag an dem er entbannd wurde habe ich wieder gespielt und nach 2´h spielzeit wurde er erneut gebannt für 7 tage also wartete ich bis heute bis er entbannd wurde und spielte wieder 2 hund wieder das gleiche was tuhen?

und ich spiele ehrlich und ohne hacks

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:33 von chrisi2902

6 Antworten

Vielleicht glitchst du?
Beleidigungen?

Wenn nicht schreib den Support an.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:59 von mk2qr

Nicht nur Hacks und Bota sind verboten.
- Kein Glitchen
- Keine Beleidigungen
- Keinen Accounthandel im Game

Ansonsten einfach mal den Support befragen ?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:34 von _-Joker-_

ich habe nichts davon gemacht ganz normal gespielt

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:45 von chrisi2902

Dann frag den Support ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:33 von daddelfreak

Es kann aber durchaus sein, dass du bald permanent gesperrt wirst.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:39 von shadowsn

dass ist dan aber bloed weil ich mit dem acc die xm8adv , m4a1custom und m4a1 silver und die dsr1 habe

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:41 von chrisi2902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)