agnaktor (Monster Hunter 3)

hi leute hab ne frage:
hab mht jez im offline modur (durchgespielt) will nun das quest mit dem agnaktor machen doch schaff es einfach net den zu killen! kann mal jemand schreiben mit welcher waffe und rüssi man den am besten killn kann(bin online noch net so weit also bitte keine wunderwaffen!)und vieleicht noch ne gute taktik.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:34 von glugmann

4 Antworten

mit welchen waffen kannste am besten umgehen also hammer oder so?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:37 von Pinsel

also ich hab ihn zum 1. mal mit rathalos rüstung gemacht und zu waffe entweder das caedeus großschwert oder das barbaren langschwert
kommt drauf an mit welcher du besser bist
bei der taktik kann ich dir nicht helfen

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:52 von sasori

kann mir mal jemand den stammbaum vom ceadeus großschwert nennen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:37 von glugmann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab den meeresstürmer(ceadeus schild+schwert)genommen und hauptsächlich auf die klauen gekloppt bei gelegenheit auf den schweif . wenn er sich eingräbt nwirf schallbomben is wie ne fallgrube wenn dus richtig machst.
wenn du keine s.bomben hast bleib einfach stehen und blocke.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:50 von weezy2qr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)