essen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe hier irgendwas von essen mit den chr. bei denen man alle herzen gefüllt hat hab schon bei fast allen herzen voll aber ich weiss iwie net wie ich mit denen essen gehe oder wie ich die items bekomme helft mir bitte

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:29 von monatu3

5 Antworten

es tauchen immer 2 oder 3 Leute zusammen auf wenn sie alle Herzen voll haben einfach mit denen reden wenn du sie in Konoha oder wo anders findest aber du solltest die Leute nicht in deinem Team haben

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:36 von Kakashifan073

gut dann mache ich bei shino und kiba ebenfalls die herzen voll ahja und wann beantwortest du meine fs?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:33 von monatu3

soabald wie ich mal drann denke^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
is zwar ne blöde frage aber ich habe vergessen wo das aka. versteck is kannst du es mir bitte sagen^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:40 von monatu3

du musst wenn du aus dem Konoha Wald rauskommst glaube ich nach Links den weg rein gehen ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher sieh zur Sicherheit mal auf der Karte nach

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:49 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)