Verstreute Perlen (Okami)

Sooo...Ich werde die zahl an fehlenden Perlen von "Sakuya" ma übertreffen!Nehmt es mir net übel,ich bin net zu faul zum suchen,ich darf nur net mehr so oft socken=(
Also...mir fehlen Perle Nummer:
5 6 8 10 11 13 18 20 22 24 27 28 31 33 34 35 36 37 38 39 40 46 48 50 52 54 62 64 66 67 70 73 74 76 79 80 82 89 90 91 93 95 96
Puh!Das wars dann endlich!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 19:00 von Phantomdragon

19 Antworten

Pffff.. Na dann mal los ;)

5: Shinshu Feld. Geh den Abhang zur Mondhöhle runter und dann Haarnadelkurve nach Rechts. Steht zwischen zwei Bäumen verbuddelt.
6: Auch Shinshu Feld, hinter dem Dojo verbuddelt.
8: Shinshu Feld, links hinter den Töpferofen verbuddelt.
10: Alle Vasen des Töpfers ausliefern.
11: Hana Tal. Etwas weiter nachdem du gegen die besoffenen Teufel gekämpft hast verbuddelt.
13: Hinter dem Haus des Jägers im Agata Wald vergraben.
18: Tsuta Ruinen. Dort hatte es mal doch so giftige Gefässe. Darunter hat es einen Wasserfall. Dort darunter kannst du dich durchsprengen zu einer Blüte die du erblühen lassen musst um die Perle zu kriegen.
20: In den Tsuta Ruinen in der Nähe wo du das erste Mal gegen einen Knospenoger kämpfen musstest. Dort hat es eine Konohanablüte. Ist dort oben verbuddelt.
22: In der Taka Ebene hinter dem Haus der bösen Frau verbuddelt.
24:Taka Ebene in der Nähe der Meerjungfrauquelle. Ist glaub unter einem Laubhaufen.
27: Dorf Kusa, irgendwo in der Nähe vom Haus von Fusehime, vielleicht verbuddelt.
28: Beim Haus von Herrn Bambus verbuddelt.
31: In der Sasa Zuflucht. In einem Zimmer hat es so eine komische runde rote Puppe mit nur einem Auge. Mal ihr das zweite.
33:..Diese Perle findet echt niemand.. Im Windschrein hat es doch so nen Aufzug. Stell dich DAVOR aber nicht drauf. Mal eine Bombe. Der Aufzug saust nach oben und du kannst runter.
34:Im ersten Stock des Windschreins auf dem Balkon in einer brennenden Kiste.
35: Nach der Oni Insel kannst du am Anfang des Windschreins wo vormals das Dämonentor war gegen die Hundekrieger kämpfen. Dann kriegst du die Perle.
36: relativ weit unten am Fluss bei der Zugbrücke verbuddelt.
37:Auch Zugbrücke, brennende Kiste.
38:Auf der Seite wo mal die Kanone war verbuddelt.
39: Hangle dich mit Rebe ganz weit nach hinten zu der Plattform mit den brennenden Fackeln.
40: Lauf mit Wassersteintafel ans obere Ende des Flusses.
46: im Kanal von Seian City
48: Mach das Spiel mit dem Kimono Designer. Irgendwo in der Stadt hat es ein Mädchen das zeichnet. Schenk ihr Holzkohle die du beim Händler kaufen kannst, und mal das Motiv das sie zeigt beim Designer.
50:Camille und Camelia. Zuerst hast du sie in Kamiki bei Sakuya getroffen. Jetzt mach in Seian City einen Baum und Regen(nach Oni Insel hinter den Palast der Kaiserin)
52:In Kamiki und Kusa hat es Komuso. Besiege Monster schnell und er ist auch in Seian Adelsviertel. Auch dort gilt : ratzfatz mit Exorzismus und die Perle ist dein.
54: links hinten bei Himikos Palast.
62:Auf der Angelinsel der N. Küste verbuddelt.
64:kauf dir beim Kaiser den Nebeltopf und warp dich ins felsige Gebiet.
66:Im Drachenpalast wo mal der Eingang zum Drachen war ist es so verseucht. Heil das und bring die Kiste zu Urashima.
67: Irgendwo Turm Katzenschrei.
70: Im Drachenpalast kannst du dich hinter der Treppe durchsprengen.
73: Im Drachenpalast.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 20:11 von Shiranui

Der PC hat gestreikt, zu lange Antwort...
hier gehts weiter!
74: Kamui, rechts vom Dojo verbuddelt.
76: Geh den Weg zu Wepkeer rauf und spring rechts runter.
79: Auch dort beim Runterspringen vom Weg, dort kannst du dir den Weg zu ner Banditenspinne freisprengen. Nachher musst du 10 sauschwere Dämonentore besiegen.
80: In Wepkeer in der Nähe von so Fischreihern verbuddelt.
82: Auch in Wepkeer vergraben.
89: Am Ende von Yoshpet die falsche Abzweigung nehmen und buddeln.
90: Nach Wawku Schrein kannst du am Eingang von Yoshpet ein Wettrennen mit Kai machen.
91: In Ponctan auf einer Blattform ;) in der Nähe vom Eingang. Per Rebe erreichbar.
93: Geh nach dem Geistertor nochmals zu Ishaku, dem Häuptling der Koropokel und berichte von deinem Sieg.
95: Bei einer falschen Abzweigung von innerhalb Yoshpet
... wenn jetzt der PC abstürzt krieg ich Depressionen...
und 96: Auch innerhalb Yoshpet. Du musst doch mal einen Abgrund mit Katzenfuss überqueren. Auf der Plattform in der Mitte.

Ich hoff mal du findest die alle. Ich glaub ich hab Schreibkrampf ;)
Shiranui

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 20:12 von Shiranui

Sorry wegen dem Krampf un danke für die ausführliche antwort!

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 13:58 von Phantomdragon

Hallo es tut mir leid, aber mir fehlen noch n paar andere Perlen die ich nicht finde...sorry aber ich bin echt zu blöd -.- Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also ich fang dann ma an:
1 2 3 7 9 18 19 21 23 26 44 45 47 52 53 54 56 61 62 63 65 69 71 73
Das wars erst mal, denn weiter bin ich im Spiel noch nicht, aber Perle 35 soll ich ja nach dem Kampf gegen die Hundekrieger bekommen, doch ich finde sie im Windschrein nicht... Danke im Voraus

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 17:26 von Chulippu

Hi Chulippu
Leider ist momentan mein Pc futsch. Sobald er wieder ok ist erstelle ich dir eine Liste der Perlen. Ich schreib das gerade im Geschäft meines Vaters -.-
Bis später^^

Und die Hundekrieger: In den Schrein rein. Dann hats einen leuchtenden Teich mit Schatzkisten drin. Dort rechts. Aber erst nach Oni Insel!
Shiranui

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 19:38 von Shiranui

ok danke ich freue mich drauf^^

Antwort #6, 14. August 2008 um 21:57 von Chulippu

*TADAAAA!*
Hier wäre die Liste^^
1: In der Gegend vom Fluss der Himmel hat es mal so einen Bach und in der Nähe von einem Wasserfall steht eine Kiste auf der anderen Seite des Bachs.
2: Dorf Kamiki, im Gebälk unterhalb der Aussichtsplattform.
3: Dito
7: Shinshu Feld, südlich vom Wächtersprössling auf der anderen Seite des Flusses verbuddelt.
9: Zuerst musst du mal Kirschbombe 2 und 3 haben und sie dann Tama vorführen.
18: Tsuta Ruinen, musstest du in einem hohen runden Raum mal einen Exorzierenden Pfeil holen. Dort hat es Reben. Ich glaube du musst dich auch noch durchsprengen.
19: Nachdem du die Giftgefässe in den Ruinen kaputt gemacht hast, hatte es darunter einen Wasserfall. Hinter dem Wasserfall durchsprengen.
21: Taka Ebene, hast du mal in einer Höhle gegen Waka gekämpft. Dort im leuchtenden Teich, siehst es an den Luftblasen.
23: Taka Ebene, nahe vom Eingang zur Zugbrücke bei einem Kirschbaum verbuddelt.
26: Brauchst du Buddelkönig, im westlichen Teil der Taka Ebene.
44: Die zehn Dämonentore an der Ryoshima Küste besiegen.
45: Dreimal den rennenden Typen an der Küste besiegen.
47: Im Haus vom Blumenmann in Seian hinter einer Wand verbuddelt.
52: In Kamiki und Kusa kannst du bei Komuso gegen Monster kämpfen. Besiegst du sie schnell genug, taucht er im Adelsviertel auf. Schaffst du es auch dort, kriegst du die Perle.
53: Brücke von Bürgerviertel zu Adelviertel. Im Wasser im oberen rechten Teil (ja, doofe Beschreibung)
54: Hinter Himikos Palast auf der linken Seite verbuddelt.
56: Im hohen Turm im Adelsviertel, Kiste mit Blitz öffnen.
61: N. Ryoshima Küste, neben dem goldenen Teich verbuddelt.
62: N. Ryoshima Küste, auf der grossen westlichen Insel verbuddelt.
63: Neben dem goldenen Teich mit Buddelkönig.
65: Die Dämonentore auf der zweitwestlichen Insel.
69: Turm Katzenschrei, unten auf einer Säule
71: Im Drachenpalast auf der rechten Seite eine Säule mit Restauration heilen und raufklettern.
73: Nach Oni Insel nochmal in den Drachenpalast und Otohime von deinem Sieg erzählen.
So, ich hoffe du findest sie, wenn du mit einer Probleme hast oder nähere Beschreibungen brauchst, einfach sagen.
Shiranui

Antwort #7, 15. August 2008 um 20:38 von Shiranui

Perlen
Kann mir jemand sagen wo ich folgende Perlen finde: 4 29 42 68 75 83 84 86 87 92 97 99 ...


Dankeschön..

Antwort #8, 05. September 2008 um 14:38 von Hitsugi

muss erst nachgucken

ich mach dir dann die liste.OK!?


dauert nicht lange!

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 17:34 von Phantomdragon

Okay Danke das wäre nett.
Sorry das ich dir erst jetzt antworte #schäm#

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 08:36 von Hitsugi

echt mal shiranui du weisst einfach alles (großes lob) kannst du mir auch sagen wo ich die technik regen bek0mme

Antwort #11, 20. November 2008 um 21:11 von die95

das kann ich dir auch sagen:
du gehst nach der Oni-Insel hinter Himikos palast und redest mit der dienerin dann kommt alles von selbst


und sorry Hitsugi war lange net mehr hier...hab die liste vergessen...

Antwort #12, 20. November 2008 um 21:26 von Phantomdragon

danke und kannst du mir sagen wo ich 1/6 und 6/6 im shinshu feld finde\?

Antwort #13, 21. November 2008 um 13:37 von die95

Hehe, danke^^
Ich schreib mal alle Perlen vom Feld auf, weiss grad nicht welche die 1 ist -.-
5: Beim Abhang zur Mondhöhle auf einer Seite zwischen zwei Bäumen verbuddelt
6: Hinter dem Dojo verbuddelt
7: Auf der anderen Seite des Flusses, also nicht auf der Seite mit dem Wächtersprössling, verbuddelt.
8: Wenn du vor den Töpferofen von dem namenlosen stehst, dann geh den Hang hinauf und ganz links in der Ecke verbuddelt.
9: Wenn du dem Feuerwerktyp Kirschbombe 2 und 3 vorführst
10: Alle Töpfe des Töpfers zu den Standbildern tragen.

Antwort #14, 22. November 2008 um 15:46 von Shiranui

dank dir komisch ich war mir 100pro sicher das ich perle 5 schon hatte egal

Antwort #15, 23. November 2008 um 13:49 von die95

suche in gogel nach okami was ist der preis für die Perlen spieletipps und ruck zuck hast du die antwort

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 14:15 von amaterasu98

Gilt das auch für die Wii?

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 16:04 von sophia2_9_9

Das oben von mir hab ich schon rausgefunden,ja. Aber bei der 18. Perle wenn ich da in die Höhle unter dem Wasserfall gehe, ist die Pflanze schon geöffnet, ich hab die Perle aber noch nicht.

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 16:26 von sophia2_9_9

18. Perle
Gebiet: Tsuta-Ruine 1. OG
Beschreibung:
Hierzu müsst ihr im EG in den linken Raum gelangen. Geht in den kleinen Raum, wo ihr den Schlüssel gefunden habt und sucht einen Weg nach oben. Für diese Perle braucht ihr "Kirschbombe" und "Blühen".

des hab ich aus der komplettlösung

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 19:34 von amaterasu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)