4 Fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1.Frage:
so was hat es sich mit den croniken auf sich

2.Frage:
warum sagt mein tüp dann immer das er nichet bereit wäre
die croniken zu lesen?

3.Frage:
warum kann ich Mr.Help nicht ansprechen?

4.Frage
was macht Mr.Help überhaupt steht der da nur rum oder was?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:45 von ColaEiswuerfel

7 Antworten

Was für Croniken meinst du. Wo sollen die liegen?

Das habe ich weiter unten schon versucht zu erklären. Mr.Help, hat hier keine funktion. :o)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:48 von gelöschter User

ok nr 3und4 sind gestrichen

und ich meine die vom schwarzmagier
:Cronik der Herrschaft:

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:55 von ColaEiswuerfel

Achso, ja dass haben die aus G3 dem Hauptspiel geklaut. Leider ohne Sinn und Verstand, wie so vieles hier im Spiel.
Die Chronik der Herschaft liegt eigendlich in Normar im Kloster. Es steht im Zusammenhang mit dem 5 Tempel, wo die Adanosartefakte versteckt waren. Dafür musstest du um die halbe Welt reisen um das lesen zu können. Hier kannst du es nicht lesen, weile es aus dem Zusammmenhang gerissen wurde.
Tut mir Leid. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 02:30 von gelöschter User

toll und kannst du mir bitte mods für GD raussuchen

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 16:43 von ColaEiswuerfel

Hierfür gibt es keine Mods.
Da dieses Spiel der Art verbugt ist, hat sich bis jetzt keiner die Mühe gemacht, für dieses Spiel irgendetwas zu machen.
Dafür müsste sich wahrscheinlich mal ein Programmierteam 1 Jahr lang hinsetzen um dieses Spiel vernünftig lauffähig zu bekommen.
Eigendlich schade. Im Grunde ist es kein schlechtes Spiel, nur hier waren einfach die falschen Leute dran. Und jetzt, wo Arcania rausgekommen ist, wird dieses Spiel eh niemanden mehr interessieren.
Das ganze Desaster mit G3 und GD ist Jowood und ihrer Geldgier zuzuschreiben. Zuerst haben sie Piranha Bytes unterdruck gesetzt, damit G3 raus kam, obwohl es nicht einmal fertig war. Nur um ihre Pleite abzuwenden, wurden die Spieler von denen verarscht bis geht nicht mehr.
Dann haben sie einer kleinen Firma in Indien den Auftrag gegeben um GD zu machen. Das Ergebnis sieht man ja. Und das GD so ein Desaster geworden ist, begründet Jowood damit, dass die Community und die Spieler sie angeblich genötigt haben, dass Spiel endlich raus zubringen.
Nur wäre die Community nicht gewesen, wären die mit G3 schon völlig in der Versenkung verschwunden.
Nun aber genug gelässtert, es tut mir leid dir nichts anbieten zu können. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 23:31 von gelöschter User

ah gibt es den nen grafik patch für gd

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 14:52 von ColaEiswuerfel

so hab jetzt gothik3 wo sind diese blöden croniken der herrschaft den jetzt

Antwort #7, 04. November 2010 um 13:22 von ColaEiswuerfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link