Hab einen sehr sehr blöden fall! (Lego Harry Potter)

Also ich habs irgendwie geschafft, dass ich im zweiten jahr das level, wo man mit Tom Riddle durch die vergangenheit reist, zu überspringen. ich hab mitten drin im level aufgehört und als ich das nächste mal spielte, war ich im nächsten level. hab jetz die hauptgeschichte durch und beim tropfenden kessel sind bei der pinnwand ja pro jahr 6 bilder die für die level stehen. aber bei jahr 2 sind bei mir nur 5 bilder da ich das level tom riddles tagebuch nicht fertig gemacht hab. Ich versuch schon verzweifelt irgendwie in dieses level zu kommen, um alles 100% fertig zu haben.
Bitte um Hilfe! Es wäre wichtig,
Lg Durchspieler

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:09 von gelöschter User

2 Antworten

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du das Level "Tom Riddles Tagebuch" spielen willst, und 100% haben willst musst du einen neuen Spielstand anfangen. Das ist mir auch passiert. Aber Kopf hoch, ich habe nicht so lange gehabt bis ich wieder an der Stelle war an der ich war (mit dem level).

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 11:42 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
zwar deprimierend, da ich schon fast alle charaktere hab und auch schon sehr viele goldene steine, aber trotzdem danke!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)