2 Fragen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

stimmt es das wenn man alle puppen einsammelt die story vo killer bee weiter geht.
ich habe bei den puppen 81% es fehlen meine ich noch 3 oder 4 aber es kommt kein neuer brief mit den restlichen puppen ?
wie kommt der?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:23 von DeX933

7 Antworten

1. Die Story von Killerbee kommt noch irgendwann.
2. Wenn du alle Puppen gefunden hast musst du noch den Puppenmeister besiegen.
Und wenn du keine Nachricht bekommst musst du entweder Story weiterspielen, ODER du musst direkt mit dem Puppenmeister sprechen direkt.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 16:26 von SoMeOneUkNoW

der kommt von allein nur ein bisschen rumlaufen und ja bei mir ist das mit akasasuke und killer b gekommen nachdem ich die puppen eingesammelt habe, und wenn du die puppen eingesammelt hast kommt noch ein cooler kampf zweischen naruto und so einem bösen naruto

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:29 von Ombre456

ja ich hab die story ja durch und laufe ja rum kommt nur nichts -__- dan muss ich warten ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:34 von DeX933

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hast du schon di Puppen beim Fluch Meister abgegeben?
bei mir hat er die letzten Persöhnlich eingetragen nachdem ich sie ihm gebracht habe

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 16:36 von Kakashifan073

wenn du alle kyo pupen dem typen gezigt hast schreibt er noch drei selbst rein danach kam bei mir scho der brief mit killerbee

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 18:08 von itachi1995

ja ich habe bis jetz alle die von der taube kamen,ingesamt 2 kyo puppen sasori und hidan

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:30 von DeX933

die letzten 3 sind ja Tobi,Konan und Pain in Ame-Gakure

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:41 von MinatoNamikaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)