baron (NfS Most Wanted (2005))

reicht ein mehr oder weniger gut getunter supra (alles auf der höchsten stufe die es da gibt) gegen den cayman von baron?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:26 von skyleon

5 Antworten

Ya klar reicht des
Aber beim Mitsubishi der danach kommt hatte ich ein paar Probleme aber das wird schon. Ich habe bis jetzt nur den Supra aufgetunt und benutzen tue ich auch nur ihn und meinen frisch gewonnenen Porsche Caymen S. Porsche ist für Bounty also Verfolgungsjagd weil der nicht so schnell ist wie der getunte Supra. Mit dem Supra fahre ich Rennen und Blitzer.

PS: Ich habe jeden Wagen von 15 bis 9, Golg GTI War am Anfang sehr gut danach war Supra besser.

Ich hoffe ich konnte mit meiner zu langen Antowrt helfen . :)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:56 von PSPPLAYER

ja konntest du aber unter welchem fragezeichen is der fahrzeugschein?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:40 von skyleon

Hmmm also um ehrlich zu sein hab ich einfach meinem Gefühl vertraut. So hab ich bis jetzt (Bl 6, Ming) nur 2 mal verkakct also jeden Wagen bis auf einen. (ich hab einmal neu gestartet)

Aber es gibt glaube ich einen kleinen Trick: Manchmal werden die Karten schnell und manchmal lansgam verteilt. Bei den shcnellen war es dann meistens Rechts oder Mitte. Bei den langsamen Links. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich denke auch das es 3 verschieden schnelle Austeiler gibt. Links = langsam; Rechts = schnell; Mitte = Mittelschnell

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:14 von PSPPLAYER

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke probier ich mal aus
ps. hab jetzt den evolution

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 10:40 von skyleon

habs geschaft und hab sogar den cayman s.
er ist unter dem mittlerem fragezeichen ;)

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 17:20 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)