Gut oder Totaler Reinfall? (Black Ops)

Moin Leute

Melde mich mal seit langer zeit wieder mit meinem Acc zurück.
Was meint ihr wird das spiel auf Wii gut sein oder ein totaler reinfall? Naja wenn man sich mal die Reflex version anschaut geht die ja noch. Wenn ihr meint das es auf wii schlecht sein soll dann werde ich mir es überlegen ob ich es nicht doch für die XBOX 360 kaufe.

MFG sonyps3

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:39 von sonyps3

25 Antworten

Ich denke es wird ein Reinfall.
Mit dem Remote Controller is es sehr Schwer richtig zu gehn und zu Zielen.
du heißt spnyps3 also geh ich davon aus das du PS3 eine besitzt
kauufs dir lieber für PS3

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:06 von Gedankenlos

Das ist gar kein reinfall, ich hab Call of duty modern warfare reflex und es geht super man kann auch gut zielen, außer wenn man stark zittert geht das ned ^^ xD

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 01:26 von Blokkmonsta12

Ich glaub auch es wird kein Reinfall, CoD MW reflex war nämlich auch schon richtig gut. (aba world at war für Wii is dafür shit! wollts nur mal sagn ^^)

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:46 von Plan_B_Skate

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was ist reflex? und wie alt seid ihr denn wills mir holen aber ich bin 15

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:55 von BattalionWars2

wii kann man eh in die tonne kloppen kauf dir ne xbox 360 slim mit kinect viel besser als dieser wii scheiß!

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:54 von TheX1996X

ein reinfall wird bestimmt nicht

die hersteller haben versprochen so nah wie möglich zu den anderen konsolen zu kommen wie es geht:)


und ich fand mw reflex auch gut,
world at war zuerst auch aber als ich mich informiert habe
hatte ich kein bock mehr...:(

die steuerung wird sich im gegensatz zu reflex kaum verändern da sie eigentlich in ordnug war.:)

aber man darf nicht vergessen das die hersteller es nicht schaften mw2 auf die wii zu bekommen...:(



so genaua kann man es noch nicht sagen weils ja noch nich raus is^^

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:15 von icecold00

Danke schon mal für eure ganzen Antworten.
Also Reflex fand ich auch nicht wirklich schlecht aber man kann es wirklich nicht mit XBOX 360 Oder PS3 vergleichen. Daher werd ich mir es jetzt einfach mal für beide Konsolen kaufen also Wii und XBox wenn es draußen ist xD

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 12:32 von sonyps3

@TheX1996X: Und ihr sagt die wii sei für kleine Kinder wenn ich so sehe was für hirnverbrannte Argumente ihr liefert.
Zur Frage :
Ich hab rausgefunden dass Treyarch den Abstand der Konsolen so gering wie möglich halten wollte. Also wird es garantiert kein Reinfall.

Antwort #8, 02. November 2010 um 20:27 von Spriteanimator

Das Spiel wird fast identisch sein wie bei den anderen konsolen. Nur die Grafik ist eben schlechter.

Antwort #9, 04. November 2010 um 10:51 von samuelr96

scheiß Wii man hols dir nur für Xbox 360 kan man besser alle bewegen übersichtlicher und einfach nur cooooool man für beide konsolen zu kaufen ist nur schawch sinn also ich gib dir den rad nur für Xbox.

Antwort #10, 05. November 2010 um 12:23 von Nickgame-----

Was wollt ihr den alle mit der Xbox?
Xbox ist der größte müll.
Alle anderen Konsolen werden ned so schnell kaputt wie die.

Antwort #11, 06. November 2010 um 13:48 von Blokkmonsta12

@Blokkmonsta12:xbox geht gar nicht schnell kaputt was laberst du als ich meine xbox mal umstellen wollte ist mir sie mal hingefallen und ich bin 1,80m groß und sie hat es überlebt!Das nenn ich wahre qualität!Außerdem schon alleine die grafik von der wii ist schlechter obwohl die wii ein jahr später auf denn markt kahm !
Ich hab einen kumpel der auch ne wii hat und er steht wenigstens dazu das wii scheiße ist..!Gib es zu wii ist einfach nur SCHEIßE!

Antwort #12, 06. November 2010 um 18:53 von TheX1996X

KÖNNTET IHR MAL EURE KLAPPE HALTEN IHR OBERNOOBS ? KACK DOCH DER HUND DRAUF ! WENN IHR DIE RODBOX BESSER FINDET DANN KÖNNT IHR DAS AUCH ANDERS SCHREIBEN ! Ich hör immer nur Scheiß Wii und Scheiß Grafik und habt ihr nich gesehn. Könnt ihr nich mal damit aufhören. Ich bitte euch inständig. und wenn ihr Leute kennt die genau so sind , dann sagt denen dass auch. Mann oh Mann. Es könnte alles so schön sein wenn diese Fanboyerei nicht angefangen hätte.

Antwort #13, 06. November 2010 um 19:52 von Spriteanimator

Eig. is mir egal welche konsole nur der gamplay zählt

Antwort #14, 06. November 2010 um 23:03 von Blokkmonsta12

das ist doch mal ein wort! ^^

Antwort #15, 06. November 2010 um 23:21 von icecold00

wii ist trotzdem kake. wir geben nur unsere Meinungen ab nur weil ein par Leute sagen das die scheiße ist kann man ja das auch net ändern niemand heult deswegen rum nur die, die Wii lieben oder so ich finde halt die Xbox tausend mall besser als wii. sogar Galileo hat gesagt das Wii die schlechteste von dreien ist Erster: ist XBOX Zweiter: ist PS3 und Dritter ist: Wii ich will nicht sagen das die total scheiße ist aber jaa ich finde sie net gut. Xbox Kinekt beste

Antwort #16, 08. November 2010 um 17:33 von Nickgame-----

Ja dann geh doch zur Xbox abteilung und nerv uns ned mit deiner sinnlosen ...

Antwort #17, 10. November 2010 um 19:39 von Blokkmonsta12

genau!

ihr könnt so oft sagen wie ihr es wollt!
aber bitte nicht mehr hier!das nervt all mehllich


,,ochhhh ich find xbox vieeeeel besser oohhhhhh die wii ist kacke ,,

haltet einfach die klappe wenn ihr nichts anderes zu sagen habt!

Antwort #18, 10. November 2010 um 20:10 von icecold00

dan hackt ihr nicht mehr auf der XBOX rum

Antwort #19, 11. November 2010 um 16:42 von Nickgame-----

wo wird denn auf der xbox rumgemäeckert?


allerhöstens zum thema internet weil man ja dafür zahlen muss bei der xbox und das die xbox die CD,s zerkratzt aber sonst wüsst ich nicht worüber mann auf der xbox meckern sollte...
:(

denn die xbox ist doch eine der besten konsolen dieser zeit:)

Antwort #20, 11. November 2010 um 17:54 von icecold00

Ich hab viel negatives gehört über die xbox 360
Keine ahnung ob das stimmt.
Ich liste mal auf was ich gehört habe könnt mir ja dann sagen ob welche lügen sind^^

1. XBox 360 ist zu laut
2. XBox 360 wird zu heiß bei langem spielen
3. XBox 360 wird schnell kaputt (Ring of Death)
4. Man muss zahlen wenn man Online Zocken will

Wenn ned alles stimmt dann änder ich meine Meinung über die XBox

Antwort #21, 11. November 2010 um 23:40 von Blokkmonsta12

...

darf ich empfehlen dass du...

ach egal sag was du willst, aber nicht das eine konsole kacke ist.




das ist einfach mieß und gemein wenn man eine konsole runterzieht.

Antwort #22, 11. November 2010 um 23:56 von icecold00

ja ich Find das net schlimm das man dafür bezahlen muss bei mir funktioniert die XBOX pefeckt keine Ahnung was ihr gehört habt bei mir ist aber alles okay keine Kratzer überhitz überhaupt net die wirt bisschen warm nach 12 stunden spielen hab ich gemerkt als bei mir par Kuppels übernachtet haben ich könnte dam auch noch länger spielen und der wäre nix passiert .

Antwort #23, 12. November 2010 um 20:33 von Nickgame-----

ich mein das war bei der älteren xbox


der kratzer war immer der selbe.
der war immer am rande an der cd.ich habe das gemerkt als ich die xbox vom freund gesehen hab

und er hatte alle konsolen!




ach-ja schon gewusst das call of duty von medal of honor abstammt.


die wege haben sich mal getrennt (publisher) und so kam call of duty zu stande.


aber die playstation 1 fand ich nicht schlecht man konnte immer mit der cd spielen auch wenn der kratzer durch die ganze cd zog^^

Antwort #24, 12. November 2010 um 21:34 von icecold00

Boah schluss jetzt verdammt! hier wurde ab Antwort 10 nurnoch gespammt -.- aufjeden fall kauf ich mir das game nun

Antwort #25, 12. November 2010 um 21:44 von sonyps3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)