problem beim tausch! (Pokemon Diamant)

ich habe mir einige pokemon von rubin auf diamant getauscht, aber keines dieser pokemon ist angekommen.
sie sind weder auf rubin noch auf saphir

wär nett wenn ihr mir helfen könntet :)

lg

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 16:36 von _cynder_

7 Antworten

du musst auf jeden fall alle 8 orden haben, aber ob du die pokeliga fertig haben musst weiß ich nicht genau..
ehm aber du musst da auf die route 221. glaub ich :D
da kannst du aber nur hinschwimmen.
und da kannst du dir die dann abholen :D
lg :D

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:23 von _Freeak_

ok danke :)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:00 von _cynder_

route 221 existiert nicht... bei welcher stadt ist das denn in der nähe?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:57 von _cynder_

Dort befindet sich der Park der Freunde. Da kannst du deine Pokemon fangen.
Südlich von Sandgeme befindet sich die Route 219. Von dort aus gelangst du zur Route 221.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 20:55 von pmd3

Wie kann man das denn darüber tauschen ?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 16:22 von thehomegirl

Wenn du eine Pokemon Edition im GBA-Slot hast, erscheint im Hauptmenü von Pokemon Diamant "Von Feuerrot/Blattgrün/Rubin/Saphir/Smaragd rübertauschen". Dann kannst du sechs Pokemon auswählen und im Park der Freunde fangen.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:16 von pmd3

ja ich hab die route später doch nich gefunden hab nur bei route 222 gesucht und sie deswegen nicht gefunden ;) danke trozdem

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 17:09 von _cynder_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)