parken (GTA 4)

Vor jedem Haus, welches man selbst besitzt, ist ja so ein gelbes Feld auf die Straße gezeichnet und dort kann man sein Auto/Motorrad parken und es bleibt auch da.
Ich habe das Problem, dass manchmal das Auto einfach verschwindet.
Hatte ne echte coole Viper von Bernie hab sie abgestellt und dann war sie weg :(
deswegen wollte ich euch fragen ob es euch auch so ergeht und ob ich sone Viper irgendwo wieder finden kann.

MFG scorpion1414

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 19:09 von scorpion1414

17 Antworten

man kann alle autos wieder finden. klau dir einfach mal ein sportwagen und fahr im letztem Land herum dort fahren welche.
PS:Das war kein Viper sondern ein Lambo

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 19:15 von Sezi

Heißt der wagen velleicht infernus wen ja is es ein lambo du must in der stadt rumfahren dauert lange

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 19:16 von Hayden

stimmt war ein lambo :P
Danke
Ist ist das bei euch auch manchmal auch so das ein auto verschwindet?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:51 von scorpion1414

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du kannst nur zwei Fahrzeuge abstellen, bei mehreren verschwinden dann welche. Außerdem, wenn du dich mit der Polizei anlegst, in der Nähe deines Hauses, klauen dir Polizisten manchmal Autos und verfolgen dich damit.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 20:07 von enter_name

habe nur ein Auto abgestellt und wenn mich die Polizei in der Nähe meines Hauses jagt geh ich immer schlafen.
-------------------
Habe bis jetzt nach den Lambo gesucht und habe ihn nicht gefunden.
Zuerst bin ich mit nem Sultan RS rumgefahren, da kam aber nix, also hab ich mir nen Banshee geholt, der konnte nicht fliegen (haha lustig), deswegen hab ich mir ne Conquette geholt und hab wie nix gefunden.

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 20:30 von scorpion1414

wea aba geil wenns an banshee gäb

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 21:24 von ich-hald

Ich wär schon mit normalen Flugzeugen zufrieden, aber die haben sie ja verboten, weil die Gefahr besteht das man mit dem Flugzeug Terrorist spielt und in ein Hochhaus fliegt :(

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 21:58 von scorpion1414

Klau dir einfach ne NRG 900 bei mir fahren dann Massenweise Lambos rum.

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 23:02 von Korobar

cheat dir doch einfach das auto auf der cheats und tipps seite von gta4 bei spieletipps.de stehen die zahlen die mann im handy eingeben muss

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 02:11 von gelöschter User

genau das gleiche is mir auch passiertr mit dem scheiss lambo
WO UND WIE KRIEG ICH IHN WIEDER?

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 14:09 von jopel

Ich hab Vier Wagen auf meim parkplatz,es geht nicht nur 2

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 19:16 von gelöschter User

Bei mir verschwinden die nach einer Zeit.

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 19:21 von enter_name

ich hatte bisher jedes coole auto außer den lambo
ich fahr so ziemlich nur mit sportwagn rum
liegt des vielleicht daran des ich ned soo weit bin
bin bei zwischn 30 un 40 %
oda woran liegts?

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 14:35 von _Naruto_

ey wenn ich ich nur ein auto cheate kann doch trotzdem auf 100% kommen oder

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 21:36 von matador361

Nein.

Antwort #15, 21. Mai 2008 um 16:56 von enter_name

ok danke

Antwort #16, 21. Mai 2008 um 17:22 von matador361

den infernus kann man nicht cheaten.
man bekommt ihn von Bernie wenn man alle missionen von ihn erledigt hat geschenkt und nochmal von den Stevie auto klau missionen.

manchmal kann man ihn auch in den rennen von brucie finden die fahrer fahren dann einen

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link