Kann mich nicht entscheiden... (RDR)

Ich weiss nicht ob ich mir Red dead redemtion, Splinter cell: convition oder Medal of Honor kaufen soll.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:15 von Execute

5 Antworten

Kauf dir red dead redemtion es is cool

die story is cool

is einfach scheisse zuletzt vom spiel

das spiel hast du nich gerade in 10 h durch das braucht ne weile bis du fertig bist.

Auch wenn du fertig bist kanst du noch pokern und auch betrügen jagen landschaft erkunden pferde zureiten sich prügeln XD und du wirst manchmal gebeten das du z.B. ein Dieb zurück bringen musst . du kannst ihn abknallen oder fangen .

und du kanst 100 Sachen machen!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:29 von Hooligans

Ich finde Splinter Cell gut, aber die Spielzeit ist mit 7 Stunden viel zu kurz.
Medal of Honor 2010 finde ist so unnötig und kake wegen den Einsätzen in Afghanistan. Schon aus Respekt vor den dort gefallenden und den dort noch fallenden Soldaten würde ich mir das Spiel nicht holen!
Mit Red Dead Redemtion ist Rockstar ein Hammer gelungen. Wenn du das Durchspielen willst(zu 100%) brauchst du ca 40 Stunden(ich habs in 36 geschafft ;D), es gibt so gut wie gar keine Bugs und die Story ist spannend und abwechslungsreich erzählt.

Ganz klar hol die Red Dead!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:31 von GalaIv

ich weiss nicht ich hab red dead redemption und splinter cell ich spiele aber im moment mehr red dead redemption weil ich das geiler finde hab aber auch manchmal die hülle von splinter cell in der hand und denk mir soll ich das jetzt reintun aber ich bleibe lieber bei red dead redemption ich verkaufe dir aber auch splinter cell wenn du möchtest für 30€ keine gebrauchsspuren habs ja auf der festplatte installiert

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:16 von iTz-Insanity

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ist schwierig deine Frage zu beantworten,mein persönlicher Rat/Tipp wäre dich für Red Dead zu entscheiden..Hier habe ich nie Browser Probleme im Multi gehabt und vor allem der Spielspass hält sehr lang an..Die Hauptstory im Einzelmodus ist sehr lang und interessant gestaltet und großes Lob an die Wunderbare Grafik.Fantastische Landschaft usw..Angriffe von Banditen-Pumas-Wildschweinen-Bären...hat absolut was das game:Realer Spielcharakter!Bei MedalofHonar fällt mir immer wieder EA ein die dieses Label präsentieren und Battlefield Bad Companie 2 in eine missliche Lage brachten--Browserprobleme ohne Ende,Add-ons wurden angekündigt aber kamen erst Wochenspäter auf den Markt wie angekündigt.Und wenn sie endlich einmal da waren,hätte man sich den Kauf sparen können.Ich bin von denen absolut enttäuscht und rate nicht unbedingt dazu MedalofHonar zu ordern.Zu Wargames könnte ich eher CoD Black Ops empfehlen,start am 08.11.2010.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 15:45 von Vikingr

Danke für die Antworten,
hab mir jetzt auch Red Dead Redemtion gekauft und finde es einfach geil!

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:14 von Execute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)