Hilfeee >< (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute,
ich habe das spiel jetzt seit 2 tagen. xD Zurzeit bin ich in diesem alphi-ruinen.. oder wie immer die auch heißen. Ich komm da aber irgendwie nicht weiter.. ich habe diese "rätsel" gelösst und danach bin ich in diese schlucht gefallen und das ist ja die wo man sonst auch so reinkommt durch die treppe. Nur es gibt ja auch noch andere Ruinen-häuser-dinger.. nur wie komm ich da rein? Davor sind felsen, die man nicht zertrümmern kann, oder aber son gras-zeugs wo man nicht rüber kommt >.<

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Jassy2008

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:32 von gelöschter User

8 Antworten

Die anderen Gebäude kannst du über den Einheitstunnel betreten, allerdings brauchst du die VM Surfer dafür.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:44 von Lenchen591

Einfach nicht beachten. An de Alph-Ruinen kannst du erst wieder später etwas machen. Stadtdessen solltest du dir das Togepi-Ei holen und dann nach Süden zur 2.Arena gehen.

Flobi97

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 17:44 von flobi97

okeee.. dankee und wo bekomm ich das ei her?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mal so nebenbei, wo ist denn der Einheitstunnel?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:46 von flobi97

Ich glaub im Poke-Center steht so nen Typ im Forscherkittel von dem solltest du es bekommen. Wenn er nicht da ist, dann im Poke-Supermarkt.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 17:47 von flobi97

welcher einheitstunnel? ich weiß nur das ich immer noch nicht weiter komme weil ich nen baum bekäpfen muss und keeine ahnung hab wie.. ich bin eindeutig zu doof für das spiel

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 17:50 von gelöschter User

achsoo das ei.. das hab ich schon ne ganze lange weile.. aber ist immer noch ein ei weil ich immer bei diesen ruinen war >.<

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:51 von gelöschter User

Im Süden gehts weiter aber nur mit dem Ei. Der doofe Baum nennt sich Mogelbaum und den kannst du später fangen.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 17:51 von flobi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)