Noch mehr nach den 100 Prüfungen? (Super Paper Mario)

Der Boss in Flipstadts 100 Prüfungen sagt ja, dass er nicht der einzgie war und es noch andere gibt.


*Spoiler*
wer sich die Überraschung nicht nehmen will nicht weiterlesen ;)



Nach dem zweiten erreichen des 100. Raumes muss man ja gegen sich selbst kämpfen. Danach kommt man man ja wieder zurück nach Flopstadt.
Meine Frage: War es dass nun? Gibt es jetzt ausser Milits 100 prüfungen nix mehr zu tun?
Der Drache sagte ja, dass mehr von ihnen geschaffen wurden, kann man noch gegen weitere dieser Art kämpfen?

Vielen dank schonmal,
Pibbels :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:40 von pibbels

4 Antworten

Also wenn du die Klone in der Grube der 100 Prüfungen in Flopstadtbesiegt hast,gibt es nur noch Milits Recken aber durch das schaffen kannst du jetzt unendlich mit Mario in 3D bleiben.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 16:30 von STRUBBEL

hab ich auch geschafft, gibts noch was oder wars das?^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 18:06 von pibbels

Nein das wars

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:34 von STRUBBEL

hmmm...schade, war ein gutes Spiel, auch beim zweiten durchspielen :D


naja, bald komtm ja das 3DS Paper mario, das hol ich mri dann :D

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:54 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)