Level 6 Zeichnen (Worms: Open Warfare 2)

hi also ich hab alles durch ausser die level 6 und logischerweise level 7 im Zeichnen, auch die gekauften bis auf das allerletzte bei zeichnen, weil mir dafür das Geld fehlt was ich dafür kriegen würde... =( weiß irgendjemand ne gute lösung? Bei mir bleibt der wurm immer auf der linie hängen!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 17:58 von bookuser

3 Antworten

Also ich habs grad selbst geschafft. Für alle die auf diese Frage stoßen und ne Antwort finden wollen: In der Mitte sind doch 4 Wachkanonen, zwischen den 2 unteren muss man eine linie von rechts oben nach links unten ziehen, dann wird der wurm von den kanonen ins rechte geschossen... Wenn es nicht gleich klappt, auf jeden Fall nochmal versuchen, denn das hier ist die richtige Lösung!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:02 von bookuser

äm ja also einfach auf lv zeichnen gehen

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:35 von hahaasdf

ich hab zwar keine ahnung was du mir damit mitteilen willst, aber es wär bestimmt interessant zu wissen, was du mit "äm ja also einfach auf lv zeichnen gehen" meinst, denn das hilft echt keinem.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:58 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2 spieletipps meint: Wurmiger Kampfspaß für unterwegs. Alle DS-Vorzüge wurden von den Entwicklern bedacht, die Grafik ist schmucker und die Steuerung intuitiv.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms: Open Warfare 2 (Übersicht)