Frage (DB Raging Blast 2)

frage wird dieses spiel eine vernünftige story mode haben weil viele meinen es gibt in der galaxy mode kämpfe die garnichts mit der dbz story zu tun haben mit vernünftige story meine ich z.B frieza ,cell,buu saga ich hoffe das bei diesem spiel die story so ist

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:26 von gelöschter User

4 Antworten

Nein sowas gibts leider nicht..(was mich echt enteuscht ,,story war einer der wichtiggsten gründe mir dbz spiele zu kaufen :( :()



bei der galaxy mod kannst du mi char..einf kämpfen ohne cut scene nur kämofen


bissle schwul is des schon

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:40 von xIsusuIx

ja da hast du vollkommend recht mich hat das ganze mit der story auch bissel entäuscht aba ich hab herausgefunden das man einen charackter wählt z.B kid gohan und man seine geschichte durchspielt der erste kampf were dann mit piccolo

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:28 von gelöschter User

also es wird immer schwerer und schwere bei ulit gohan vs gotenks boo fängt man nur mit eine leben an kosovo du geiler albaner wie ich aus mkosovo gjkaov

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 16:12 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Also das Spiel basiert hauptsächlich auf der Z sage wie Auf den Z Filmen das heist keine GT und neu Erfundene Kämpfer Die es so net gibt das es keine Richtige story gibt is ein bisis schade aber das macht das spiel locker wieder weg da die aufgaben es Teilweise richitg in sich haben udn ich finde das sich die storys immer ewig lange ziehen und man die Cut sence eh weg gedrückt hat nach eine zeit aber jeder geschmack ist anders

Antwort #4, 06. November 2010 um 00:51 von Blackprotoss88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)