Wie cheatet man bei der PS2? (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich spiele sehr gerne Sims2 Gestrandet aba habe Probleme die Cheats anzuwenden, kann mir jemand sagen welche Cheats es gibt und wie man generell bei der PS2 cheatet?



Schon ma im Vorraus allen eine riesen Dank die mir dabei hilfreich waren ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:23 von Sasa123

3 Antworten

die cheats stehen ee bei den tipps und tricks aber wurscht hier sind sie nocheinmal:

1.Schaltet den Fusch-Zwerg auf den Grundstücken mit den folgenden Interaktionen frei: R1, L1, unten, viereck, R2...

2.Interaktion wird verfügbar, die alle Bedürfnisse des aktuellen Sims auffüllt und die Laufbahnanzeige auf Platin-Level erhöht: R2, unten, X, viereck, L1...!

3.Schaltet alle Herstellungspläne frei: X, dreieck, L2, viereck, R1...!

4.Maximiert die Anzahl der Ressourcen, die sich momentan im Iventar des Sims befinden: viereck, dreieck, unten, X, Links...!

5.Fügt alle Handwerksressourcen zum Iventar des Sims hinzu: Links, Rechts, viereck, R1, viereck...!

6.Maximiert die Beziehungen aller Sims zueinander, einschließlich der Tiere: L1, oben, R2, links, dreieck...!

7.Interaktion wird verfügbar, die die gewählte Fähigkeit um einen Punkt erhöht: dreieck, L1, L1, Links, dreieck...!

Die cheats musst du beim laufe des spiels einsetzten so schnell du kannst dann hörst du soo ein laut wenn du es hörst heist es das der cheat eingeschaltet ist wenn du nichts hörst dann hast du was vergessen oder du warst zu langsam und eins noch beim pushzwerg wenn du denn einsetzt dann musst ihn suchen also er kann neben dem baum oder neben dein schiff oder ürgenwo sein VIEL SPAß NOCH!...^^

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 19:03 von Red_Dragon59

ohh sorry Fush-zwerg!^^

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 19:04 von Red_Dragon59

irgendwie geht dasnich!

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:24 von Crazylennart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)