Nargacuga auf jr 8 (bitte schnell antworten) (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand ne gute Waffe,Rüssi und Taktik für die Dringende Quest mit dem Narga für jr 8 geben !?!
(bin jr 7 und hab bei Nehkot schon 3 mal Akantor getötet)


danke.thx

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:23 von Wyvern-Rider

11 Antworten

also hohl dir die akantor rüssi und gravios hrnstamm fürn brus panzer kriste vom gravios bei der nekoth katze im schwanz nich ind der belohnug aber egal ich würde heulendes hackbeil oder reguleragewehrhammer nähmen falls du noch fragen hast schiss los^^

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:29 von 1234567w

reichen auch 440 Verteidigung und Hufschmied (1196 Angriff/Hammer) für den aus (+ Fallen,bomben usw.) ?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:32 von Wyvern-Rider

ja und achte drauf er geht nur in die falle wenn er wütend is also wenn die augen rot sind;)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:34 von 1234567w

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
trotzdem würde ich mir akantor rüssi hohl die is allgemein gut

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:37 von 1234567w

danke.
Kannst du mir sagen wie ich mir das goldene falchion machen kann
(schild u.schwert) ?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 18:38 von Wyvern-Rider

ne weiss ich nich

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:43 von 1234567w

schade.Aber vielmals danke für deine antworten

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 18:44 von Wyvern-Rider

kein problem :)

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 18:46 von 1234567w

Mach dir rostsäbel und dann dieses schwert was fett ist und oben spitz. die nächste erweiterung ist dan das goldene falchion^^

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:59 von 1234567w

ich hab den heute erst gemacht.ich hatte ceanataurkopfaxt.außerdem hatte ich die fallbomben taktik benutzt.ich hatte auch noch 5 blitzomben

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:50 von star-warsfreak

danke leute

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 14:21 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)