es ist viel zu leicht...findet ihr nicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ichh habe das spiel auf schwer durch dan dachte ich das war bei den bossen schon recht schwer jetzt habe ich alle charas und mache auf mega schwer weiter und dsa ist immer noch zu leicht ist zwar ganz amüsant aber keine herrausforderung irggggggend ne idee wie ich es schwere habe

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:42 von Player_Play_22

3 Antworten

onlin ich sage nur online den dort sind mehr von deiner sorte
oder versuches enfach mal mit handicap

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:43 von jak_fan_95

würde ich auch sagen ... schwer sind vorallem die zehn prüfungen in der story da die gegner dort tötlich vergiften und mehr angriff haben und die kämpfe gegen die biju also die wiederholungen ... gegen killerbee im geistzustand oder naruto im geistzustand ... da wirst du aber keine chance haben die auf S rang zu schaffen nich mit den chars due du dafür bekommst

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:18 von Legendhunter

an dem schwierigkeitsgtad der story kann man garnichts verändern, das ist nur für den freinen kanmpf=)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 11:54 von Dragon_Sword

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link