Mission 143 Dings, könig von... (Dragon Quest 9)

Wie geht die Mission? Bis jetzt hatte ich gedacht für die Mission müßte ich den Trauminator besiegen und/oder ihm was mit Kleptomane stehlen. Nun ja, ich habe ihn endlich gefunden, besiegt und versucht zu bestehlen - aber alles Fehlanzeige. Was muß ich also tun. Bitte helft, ich habe im Augenblick leider so viele Storymissionen offen, daß ich nichts anderes tun kann als auf die richtige Grotte zu hoffen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 18:50 von schweemi

9 Antworten

ich sag dir das ergebniss wenn du meine frage 1 über deine beantwortest

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 18:55 von kai0999

ich hab die missi gemacht doch leider steht da jetzt nur noch das ich das Siegel od.so im Gegeben habe. helf mir mal auf die Sprünge was will er genau?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:40 von Dekona

Im Missionsverzeichnis steht, daß der Geist in den Quaarntoben sein Gedächtnis verloren hat und ihm jemand etwas sehr wertvolles gestohlen hat, das ich ihm zurückbringen soll. Der Geist hat in der Höhle zusätzlich noch gesagt, daß der Trauminator damit was zu tun hat. Hoffe du kannst dich damit erinnern, stehe total auf dem Schlauch.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:39 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du musst gegen den Trauminator in einer Grotte die du vorher noch nicht besucht hast mit Kleptomane bestehlen, bei mir hat es beim 1. Mal geklappt, aber vielleicht braucht man auch mehrere versuche. Das Ding das du stehlen sollst heißt königliches Siegel.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 08:33 von Sunwalker

Aber dieser Trauminator kommt irgendwie nie

Antwort #5, 15. April 2011 um 14:23 von DHking

ich steh vor dem selben problem und alle noch nicht geschafften grotten kann ich nicht finden!

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:55 von MasterP23

Ich find zwar n haufen trauminatoren, aber wenn ich die beklaue, bekomm ich immer nur ne profiaxt ( oder so ). muss man ihn erst auf ne bestimmte lp.-grenze schlagen?

Antwort #7, 11. November 2011 um 17:41 von Sunnynicki

Also, bei mir war es ein Trauminator, den ich auch schon vorher besiegt hatte. Sprich, es muss keine neue Höhle sein, die man noch nicht fertig hat, sondern einfach ne Grotte, wo der Trauminator vorkommt~

Antwort #8, 23. April 2012 um 13:51 von Mihashi

alter dann mach ich einfach alle grotten 50x mal

Antwort #9, 23. April 2012 um 19:40 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)