Bin ich zu dumm? (Heavy Rain)

Ich mache alles was verlangt wird aber ich bekomme einfach nicht die Trophäe mit dem Tischdecken und Kinderspielen. Kann jemand mal schreiben was ich GENAU machen soll. Die trophäeanleitung hat mir nicht geholfen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:01 von Mc_PiChuBack

2 Antworten

also als erstes musst du dich anziehen dann duschen gehen. Danach deine Zeichnung fertig machen (im Wohnzimmer in der nähe ist noch ein Zimmer, da wo der Fernsehr ist ungefähr). Wenn deine Familie heimkommt musst du der Frau mit den Tüten helfen. Danach den Tischdecken wenn sie es sagt. Wenn du den Tisch gedeckt hast, musst du mit den Kindern im Garten spielen. Den kleinen Jungen so lange wie´s geht auf den schultern haben.

[SPOILER]

Die Trophäe kommt aber erst wenn Jason überfahren wurde, also nach dem "Interaktiven Drama"

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:08 von Redman95

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Viele vergessen, ihre Signatur bei der Zeichnung zu setzen. Geh also sicher, dass du sie komplett fertigstellst.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 00:05 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)