Dach! (Super Mario 64)

Wie komme ich auf das schlossdach?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:12 von Dino10

7 Antworten

Mit 150 sternen schaltest du die kanone frei.
Es gibt noch ein paar möglichkeiten.
Da ich das hier auf meinem handy schreibe kann ich dir leider keinen youtube link schicken...
Am besten ist du suchst auf youtube.com : "super mario 64 ds how to get on the castle" so müsstest du etwas finden...

LG Felix

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:52 von felixandrano

Du kanst auch auf der rechten seite dess Schlosses Wandsprünge machen .Das hab ich einmal geschaft ich weis auch nicht wie ,bin einfach gesprungen un plötzlich war ich oben .IST SEHR SCHWIRIG FAST UNMÖKLICH!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:42 von SilasMann

Naja übertreibs nicht^^ also sehr schwer ist was anderes...
Also in super mario gibts kaum etwas fast unmögliches.
Mit etwas spielerfahrung ist es mehr als möglich.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 12:51 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut dino,
ich führe die Antwort von Felix mal zuende indem ich Dir ein Video schicke. (Wenn Du das hier liest Felix, ganz viele liebe Grüße an Dich). Dort wird gezeigt, wie Du ohne 150 Sterne mit jedem Charakter auf das Schloßdach kommen kannst. Hier der Link:
&...
Ich habe es mit allen vier Charakteren getestet und kann Dir somit sagen das es funktioniert. Auf dem Dach befinden sich drei 1-up-Pilze, eine rote ?-Box und ein Charakterhase von Luigi.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:59 von uweudoriedel

Buenos Dias uwe!
Erstmal danke für den link, da ich meistens mit meinem handy hier online komme, dauert es mir einfach zulange den link rauszusuchen...
Dann natürlich auch noch ganz viele liebe grüße an dich zurück :-D

Hasta luego, Felix

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 14:27 von felixandrano

wen du alle 150 sterne hast must du blos zur Rakette

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 15:32 von Mattitrixer

Hey wieso hast du das jetzt geschrieben?
Hast die anderen posts gelesen?
Wenn ja weißt du sicher dass das mit der "honolulu haubize" also der kanone schon von mir geschrieben wurde!
Und es nervt einfach dass man eine mail bekommt nur weil einer einem nachplappert.
Also nächstes mal lass soetwas bitte.

Adios, Felix

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 17:03 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)