Wtf RvD? (SmackDown vs. Raw 2011)

hey warum is RVD in SD vs RAw 2011?
er is doch in TNA!
da hättns lieber die Nexus, Daniel Bryan, Kaval & Alberto del rio reinmachen solln statt RVD!
(nix gegen RVD ich bin großer fan von ihm)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:22 von raffi_13

25 Antworten

ganz einfach weil TNA mit der WWE Zusammen arbeiten tut oder wieso glaubst du kommen nach entlassen der wwe haufen wwe superstars zur TNA?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:47 von LegendKiller93

rvd is nich debei xD

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:48 von jeff-hardybest

@ jeff-hardybest RVD ist dabei http://community.smackdownvsraw.com/roster/more

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:46 von Basti1795

nein überhaupt nicht Jeff ^^ nein überhaupt nicht =D xD ganz und gar nicht xD kein bischen xD --->Witz des Tages

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:53 von LegendKiller93

ich wenn sie en tna supersatr machen wieso nicht jeff hardy

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 11:45 von gelöschter User

weils sie das nicht wollen oder was weis ich?! frag doch thq die sagen dir das villeicht

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 13:48 von LegendKiller93

@ Undertaker98 ganz einfach
weil Vince nix mehr mit Hardy zu tun haben will!
nachdem was er gemacht hat!
u. Jeff will auch nix mehr mit WWE zu tun haben!

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:35 von raffi_13

rvd ist dabei weil wwe mit ihm einen legendenvertrag abgeschlossen hat bevor er zur tna gegangen ist

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 16:50 von Shadow_the-Hedgehog

mit jeff das hat nichts mit vince zu tuhen denn er hat letztes jahr gegen cm punk im steel cage verloren und deswegen ist er aus der wwe aber das war geplant damit er sein nacken damals verletzt ausruhen kann und da ist er dann zur tna gegangen wo er jetzt champ ist und einen 2 jahres vertrag hat allso frühstens in 2 jahren sehen wir ihn wieder in der wwe

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 17:31 von gelöschter User

das hatt auch nix mit punk zu tun!die haben schließlich nur ihre arbeit getan!die bekommen das alles vorbeschrieben und in dem fall war das ende der GESCHRIEBENEN FEHDE das jeff die wwe verlassen tut!

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 17:50 von LegendKiller93

boah sie dihr doof alte rdi ehabne bestimmt kein legenden vertrag gemahct ihr störies alda jung eudn tna udn wwe aberten nicht zu sammen die hassen sich gegenseitig und überlegt doch auch mal in bisschen
rvd ist nur wgen dem ecw ding dabei und wiel sein vertrag noch bei wwe ncith vollkommen abgelufen ist udn er aber raus geschmisen wurde wegn drogen konsum

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 19:45 von gelöschter User

hm hardyboy nur komisch das fast jeder 2de Superstar aus der WWE in der TNA wieder auftauchen tut!Nach dem entgültigen entlassen

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 19:54 von LegendKiller93

ohr man jeff hardy was wollt ihr mit dem.?

im rtwm mit ihm zum doktor gehen. und euch drogen spritzen lassen oder doping oder muskelpräparate oder wie.?xDD

sry ich hab nichts gegen euch aber ich kann den typen einfach net ab.

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 19:59 von jOhN_cEnA_4eVa

ehm @ jeff_cenation_hardy ich schätz mal du bisd 12 oder?
also das war alles eine Storyline u. denen ist von sogenanten Bookern die die storylines entwerfen vorgeschrieben worden wie das match endet. Jeffs wollte die WWE verlassen u. hat so seinen vertrag nicht verlängert.
Dann hatte Jeff ich glaub 1woche später wurde er wegen illegalen drogenbestitz verhaftet worden. Jeff hatte dann einen Gastauftritt bei TNA deswegen war Vince sauer. Vince hatte jeff bei der zeit des rumbles den Rumble sieg angeboten aber Jeff lehnte ab u. unterschrieb einen 2jahres vertrag bei TNA! Das machte Vince noch sauerna. Jeff Hardy sagte selbst in einen Video auf youtube das er SELBER mit sienen bruder Matt machte das er NIE wieder in die mit der WWE arbeiten möchtet! Wenn du unbedingt Jeff sehen willsd dann schau doch TNA! die wwe braucht hardy sowieso nicht. die haben jüngere u. bessere superstars!

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 20:04 von raffi_13

jOhN_cEnA_4eVa
Du Vollpfosten wenn interesiert schon deine Meinung. Denkst du das du der einzige wrestling fan auf der Welt bist? Nur mal so Jeff Hardy ist derzeit der beliebteste TNA Star da deine Merchandise am Häufigsten verkauft werden. Und auch als er noch bei der WWE war hatte er arsch viele Fans. Denkst du ernsthaft das Jeff der einzige ist der Drogen zu sich nimmt ?
Fast jeder Superstar nimmt Schmerztabletten und Anabolika zu sich oder wie denkst du können die so einen Körperbau haben wenn sie ständig um die Welt reisen. Deinen namen nach zu urteilen bist du wohl ein John Cena fan, und denoch traust du dich über Jeff herzuziehen. Soll ich dir mal was sagen du hast keine ahnung über Wresling hallo John Cena´s in-ring leistung ist mehr als ungenügend der Kerl hat grad mal 5 moves drauf und auser seinem Mic work hat er eh nix drauf auserdem bestehen im gegensatz zu John Cena Hardys Fans nicht nur aus 5Jährigen Kidis die Cena für einen Superhelden halten.
So und das war meine Meinung

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 01:19 von JeffHardyfan94

ich weiß das das alles geplant ist ich bin nicht dumm ich bin 14 und ich gucke tna sowie wwe ich bin wrestling fan allso intressiert mich diese scheiße mit wwe und tna das die sich nicht mögen oder so nicht

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

@ jeffhardyfan94
ich bin ne so dumm und ich denk ich bin der einzigste fan ich nehm keine drogen wie manch andere.
ich bin klug genug um zu merken das jeff hardy beliebt ist.
auch mein respekt für das was er im leben geschafft hat.
bloß das ist so ein typ entweder man liebt oder man hasst ihn, er ist son ding gerade mit seinem lebensstil.
mir ist auch klar das alle i.welche präparate nehmen ich bin keine 10 mehr.

außerdem könnte ich genauso sagen das du vollkommen die scheiße laberst.

ich fand John cena in seiner anfangszeit als rapper am coulsten.
und zu den moves da sieht man das du noch weniger ahnung hast.

jeder wrestler hat mehr drauf als er in den shows zeigt bloß er soll halt in jedem match seine trademark moves einsetzten um die fans aufzuputschen oder wie auch immer du es nennen magst.
außerdem soll jeder der beiden matchteilnehmer moves zeigen und weil john cena öfter mal gewinnt, ist es halt so das er bearbeitet wird (was soll man da für moves zeigen)und damit das match nicht ewig dauert muss er dann halt i.einen move kontern und macht dann meist nur noch seinen signature und den finisher hinterher.
das ist genauso alles storyline wie der ganze rest.
und durch die kinderfreundliche ausrichtung ist das nun mal so gemacht als wären das alle helden usw.

du fühlst dich hier auch ganz groß und hast genauso wenig plan wie du vll von mir denkst.
aber ich würde behaupten dass ich mehr weiß über cena und hardy als du, denn ich hab viele DVD's von beiden zu hause, denn meine mutter ist auch fan von jeff.

un nur mal so ich hab nichts gegen dich ich hab nur was gegen das getue was du hier auffährst und das du dich für was besseres hältst.
außerdem sagte ich das ihr hardyfans das nicht persönlich nehmen sollt.

mfg.

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 22:40 von jOhN_cEnA_4eVa

was laberst du junge :D
Zu aller erst ich bin 16 und wrestling fan seit 10 Jahren also denke ich das ich ein bisschen mehr weis wie du.
Mir ist schon klar das Cena mehr moves drauf hat und von WWE angeordnet kriegt wieviel moves er machen soll, aber jetzt mal abgesen davon sein dummer blick kurz vor dem 5 Knuckle shuffel und seine bescheuerte art macht mich einfach aggresiv und was WAS?
ich halte mich für was besseres ? Du bist doch der wo Jeff anmacht, weil er Drogen genommen hat aber jetzt mal als bespiel denkst du wirklich Cena hat so einen Körper ohne irgendwelche Hilfsmitteln?

Antwort #18, 24. Oktober 2010 um 00:27 von JeffHardyfan94

Wo läüft TNA eigentlich und noch was zu gaaaaaaan am anfang rvd IS dabei ok?

Antwort #19, 24. Oktober 2010 um 11:38 von HardyBoyz_25

ich schaue tna auf sky läuft da immer am montag und ja rvd ist dabei wegen legendenvertrag...wie ich sagte übrigens ist das kein quatsch hardyboy37...

Antwort #20, 24. Oktober 2010 um 14:12 von Shadow_the-Hedgehog

@ JeffHardyFan94

alter wen interessiert schon deine meinung du vollpfosten.?
denkst du du bist der einzigste wrestlingfan auf der welt.?

guck doch ma den jeff hardy an wie der rumspringt wie so ne schwuchtel den sein ganzes wesen macht mich aggresiv...xDD

vorallem hast du eine logik.
bloß weil ich nen witz über jeff hardy gemacht hab halt ich mich wo für was besseres.?
junge ich hab ne meinugsfreiheit wie jeder hier von uns.

ich weiß ja ne was DU für ne schule besucht hast aber ich fühl mich ne besser als alle anderen bloß weil ich nen witz geamcht hab.xDD

is einfach lächerlich was du hier laberst zumal ich sagte ne persönlich nehmen.
ich denke du weißt was der satz ausdrückt.xDD

Antwort #21, 24. Oktober 2010 um 18:16 von jOhN_cEnA_4eVa

Du vollidiot im gegensatz zu dir hab ich nen Schulabschluss (Durchschnitt 2,1 auf der Realschule). Du solltest auf dich selber gucken und hör auf anzugeben mit deinem 4,0 Durchschnitt auf der Baumschule

Antwort #22, 24. Oktober 2010 um 19:06 von JeffHardyfan94

ehm JeffHardyfan94 wenn du einen schnitt von 2.1 hasd
müsstest du eig. wissen das eine Baumschule nicht für "behinderte" oder sonst wie ist, sondern um Bäume zu züchten
nur so zur info ;-)

Antwort #23, 25. Oktober 2010 um 15:04 von raffi_13

ja da spricht das pure wissen.xDD

junge ich war wenigstens klug genug fürs gymnasium un wurde nicht schon am ende der 4 aussortiert und in die realschule geschickt.xDD

und übrigens schaff ich das was du auf der realschule schaffst auch auf dem gymnasium und das ist wesentlich anspruchsvoller.

sieht man ja an der baumschule die du gründen willst.xDD

geil raffi_13
ich musste mich gerade wegwerfen vor lachen.

ach ja jeffhardyfan94 das was du meinst ist die waldorfschule.
nur son tipp damit du auch 2,0 schaffst. ;)

Antwort #24, 25. Oktober 2010 um 19:17 von jOhN_cEnA_4eVa

haha wie lustig :D
ich sehe es hat keinen sinn mit dir zu streiten auserdem ist das jetzt die etzte antwort du magst Jeff Hardy net ich John Cena net also jeder hat seinen meinung trotzdem hättest du es mit den Drogen net übertreiben brauchen

Antwort #25, 26. Oktober 2010 um 18:45 von JeffHardyfan94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)