wie? (Pokemon Saphir)

Ich hab ein Lohgock auf LV. 79 (bald 80) und ich krieg diese verdammte Pokemon- Liga nicht durch! Mein Team ist:

Lohgock Lv. 79

Schwalboss Lv. 29

hariyama Lv. 43

Camerupt Lv. 41

Tohaido Lv. 35.

Aber brauch ich andere Pokemon's oder was? Ich bitte um Antworten!

Frage gestellt am 26. November 2007 um 18:46 von gelöschter User

7 Antworten

es bringt nichts, wenn ma 1 starkes Pkemon hat!
Trainir alle mindestens auf Lv. 50-60!

Antwort #1, 27. November 2007 um 16:30 von Mario5

oder du kannst jetzt auch kyogre fangen und im team nehmen ân deiner stelle würde ich das tun:D und ja alle pokemons bis level 40 trainieren weil ich hatte auch ein lohogock mit level 75 aber hatte 3 lägendere pokemons dabei

Antwort #2, 28. November 2007 um 16:02 von gelöschter User

ich würde schwalboss,tohaido und camerupt noch trainieren und den schaffst du das

Antwort #3, 29. November 2007 um 14:44 von drido

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Wenn du alle Pokemon die es gibt fängst bekommst du 99 Sonderbonbons und kannst alle deine pokemon ein paar Level weiter bekommen .

Antwort #4, 29. November 2007 um 18:53 von doni1196

ich hab die liga mit sumpex L63 und kiogre (fast nich trainiert)
und n paar anderen pkmn geschafft.
kommt bloß auf die anzahl der beleber an.
hab den trick mit den zickzachs und geradax gemacht.
hatte zwar eigntl. versucht an sonderbonbons zu kommen aber das hat nich gut geklappt.
hatte oft beleber was mir ja auch geholfen hat.
bei den tipps für die top vier haste auch gute tipps, welche im vorteil sind

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 21:11 von stichling

o.k thx

Antwort #6, 09. März 2008 um 16:25 von gelöschter User

trainieren trainieren trainieren,alle pokémon trainieren!

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 13:11 von Kristall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link