Halo -weitere Nachfolger? (Halo Reach)

Erst hieß es dass Halo Reach vorab das letzte Spiel der Halo Serie sein wird. Doch jetzt plant man es sogar häufiger rauszubringen als zuvor. Warum?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:23 von BadBart

15 Antworten

Halo Reach ist das letzte Halo von Bungie, erst in 10 Jahren dürfen die ein neues machen...
Vorrausgesetzt die gibt es bis dahin noch^^
Ab jetzt wird halo 4 und die nächsten von 343 Industriers entwickelt.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:53 von lolmacher

Dankeschön... Halo 4 würde ja bedeuten das man wahrscheinlich master chief wieder spielen kann! hoffentlich..
Ein spiel das nur in der sicht der allianz spielt, wäre auch mal was..

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:58 von BadBart

ich glaub in halo 4 wird es keine allianz mehr geben

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 22:16 von laserpoint

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
aber gegen wen soll man denn dann kämpfen weil die allianz hat sich aufgelöst und die flood gibt es nich mehr gegen wen soll man kämpfen?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 22:21 von sli102

Ist Reach nicht Halo 4? Abgesehen davon, dass es vor Halo 1 spielt und der Titel nicht "4" ist?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 10:30 von nethis

"Ist Reach nicht Halo 4?"


Nach "3" kommt ja in der Regel "4"...

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 16:34 von SoD-Shadow

Ähm, wieso sollte es die Flood den nichtmehr geben ?

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 18:56 von kanzlertruthahn

halo reach spielt eig noch vor halo 1.
und wenn man die credits ganz geguckt hat bei halo 3 kommt eine szene wo cortana sagt das die alianz und die flood erledigt sind.
wenn man es auf legendär durchspielt sieht man sogar noch wie der master chief auf einen planeten zufliegt der aussieht als wäre er aus metal oder so
bin gespannt wie die nächsten halos werden ^^

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:45 von fabi311

des mit dem die flood erledigt hat sie aber auch schon in halo 1 gesagt... und in halo 2 hat man ja dann gesehen wie toll sie ausgelöscht wurden.
Abgesehen davon, wie ist den deiner meinung nach die flood auf die halo´s gekommen ?

und in halo wars kommt man ja auch zu dieser einen welt in der alles im vorraus verfloodet war, warum sollte es im ganzen universum nur eine davon geben?

die flood fleucht 100%ig noch iwo im universum herum...

und die allianz ist auch nicht wirklich vernichtet, nur eben diese eine Flotte + den führenden propheten , die heimatplaneten der grunts\schakale\jäger\dronen\brutes\san shyum(weis grad net wie die prophetenklasse allgemein heist) ; die gibt es alle noch.


es gäbe also im prinzip für den masterchief noch genug ärsche zu treten.

besonderst auf dem von dir genannten planeten, wobei ich glaube, dass es sich nicht um metall sondern onyx handelt...

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 21:15 von kanzlertruthahn

Onyx wohl kaum.

Wie im zugehörigen Buch zu lesen, wurde der Planet komplett zerstört.


Außerdem ist die Arche außerhalb der Milchstraße...

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 21:37 von SoD-Shadow

ich kenn mich mit halo 1,2 und halo wars nicht sehr gut aus xD
ich hab nur gedacht wenn cortana es sagt wirds wohl stimmen xD
und die bücher kenn ich auch nicht die ich aber noch alle lesen möchte

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 21:46 von fabi311

Schon klar, ich meinte nicht den Planet Onyx sondern das Material.

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 22:26 von kanzlertruthahn

wenn man halo legends angesehen hat
erkennt man das der planet am ende von halo 3 der heimatplanet der blutsväter ist.

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 23:31 von laserpoint

also ich habe von einer mehr oder weniger verlässligen quelle gehört das: 1) in halo 4 mc stirbt aber es werden "neue" spartens gezüchtet -> sparten 4
2)das der gegner immer noch die allianz is
3)das der planet den man am ende von halo 3 sieht endweder reach oder ein planet der blutsväter ist
4)das die verschwundenen spartens (siehe bücher) wieeder auftauchen

also diese angaben sind ohne gewähr das heist sie müssen nicht stimmen ! bitte beachtet das und ich hab mir das nicht ausgedacht ! es würde mir so erklärt !

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 19:34 von PwnyReiter-Timo

Spartan 4
die wären sicher genau so schnell und groß wie die eliten in
halo reach

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 23:20 von laserpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)