Talentpunkte (Dragon Quest 8)

Hi ich spiel das spiel zum ersten mal und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die tallentpunkte mit dem Helden und Yangus versetzte. danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:21 von Kuexta

1 Antwort

Held: Am Anfang Speer bis 100.(wegen Blitzschlag,vernichtet gegner mit einem schlag,sehr hilfreich gegen metallMonster)
Dann courage Auf mind.90,da dann die verbrauchten MP,für attacken und zauber,halbiert werden.
Dann kannst du dir aussuchen ob du auf:

-Faustkampf oder
-Schwerter oder
-Bumerang.

Ich empfehle dir als Drittes talent Schwerter zu wählen.



Yangus:

Am Anfang auf keinen fall die punkte für keulen vergeben(das ist einer der größeren fehler die man machen kann).
Also Äxte(wegen Scharfrichter,vernichtet wie beim helden gegner auf einen schlag).Gleichzeitig solltest Auf sensen die punkte verteilen(geht auch nacheinander).denn das sensentalent hat starke attacken auf lager.
Als Drittes solltest du auf humanität skillen.wegen des talents:
Einer für alle.heilt und/oder belebt alle anderen charaktere.aber yangus stirbt dabei.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link