Uncut (AC - Brotherhood)

Hallo hab da mal ne frage gibt es eine cut version wenn jo wie kan ich sie mit der uncut unterscheiden hab nähmlich mal Cod 5 gekauft und das war cut =( und will nicht das mir das auch bei AC 3 passiert
Thanks schon im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:44 von sparta10

4 Antworten

Es wird von AC:Bh nur eine Version geben und diese ist UNCUT. Ubi hat als einziges Zugeständnis das gleiche wie in AC II gemacht, sprich, man kann das Blut an-, bzw. abstellen. Ob dieses am Anfang nun ausgeschaltet (wie es bei AC II war) oder aktiviert sein wird, weiß ich nicht. Ein Ubi Mitarbeiter meinte zwar, dass es aktiviert sein wird am Anfang, aber bei AC II war es das am Anfang ja auch nicht.
P.S.: AC:Bh ist NICHT AC 3 ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:46 von Stoffel84

@Stoffel endlich sagt mal jemand das nur wenige wissen nämlich das Assassins Creed Brotherhood NICHT Assassins Creed 3 ist sonst würde da auch AC 3 stehen ! thx @ Stoffel

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:26 von J_jem

Sorry das ich aC 3 gesagt habe i sage manchmal AC 3 und manchmal Ac B aber es ist im grunde der 3 teil oder?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 12:42 von sparta10

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich Funds auch dämlich weil der Teil alsdrittes rauskommen wird sonst könnt ich mir nur vorstellen das es nur n paar Missionen werden und das dann in 4wochen auf 30€ fällt

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:04 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link