Schickstal hilfeeee! (Dragon Quest 9)

hi ich bin jetzt im schloss schicktal also eig. ist das kein schloss mehr nur noch ruinen aber ich glaub ihr wisst ja mit dem schwarzen ritter der seine mona sucht usw. so also ich bin jetzt da wohin soll ich jetztz gehen und was soll ich jetzt machen?
danke im vorraus fall s ihr die frage nicht versteht schickt mir ne nachricht :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:50 von leahmikakim

9 Antworten

also der storyteil ist sehr sehr einfach, als erstes musst du ein starkes team haben sons wirst du viele probleme bekommen, dann gehst du im schloss ganz nach unten dort wartet der Schwarze Ritter und seine Angebetete, gegen die musst du kämpfen

die is eigentlich sehr schwach hab die nur mit meinem Helden lvl 15 platt gemacht xD

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:54 von xTylorx

Gehe erstmal in den Keller

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:59 von Tippmasterxd

Gehe erstmal in den Keller

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:59 von Tippmasterxd

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gehe erstmal in den Keller

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:59 von Tippmasterxd

und wo ist der keller hihi xD

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:57 von leahmikakim

du musst da ein bischen suchen, geh da ins schloss und such solche treppen nach unten weißt du?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 20:02 von xTylorx

wenn du am tor stehst musst du links reingehen und weiter nach links gehen das wenn du an dewr linken mauer bist siehst du eine treppe nach oben die gehst du hoch durch die Tür ABER nicht die treppe dort runter gehen!
du gehst gerade aus weiter bis du an der wand bist und dann nach rechts dort ist dan eine tür durch die du gehst in dem raum ist eine treppe die gehst du runter und dann musst du nur noch zu dem thron dort gehen und schon bist du da xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 20:37 von shanere

die tür ist von innen abgeschlosen, er muss von der andren seite rein gehn

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 20:34 von xTylorx

und von wo kann ich vond er anderen seite rein kommen und wie?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 12:32 von leahmikakim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)