Bitte schnell antworten (Monster Hunter 3)

Hallo wollte ma wissen ob man das bei der wii fernbedinung ausstellen kann das man bei schütteln das schwert zieht?
das nervt nämlich langsam immer wen ich mich nur kratze zieht der sein schwert und wen man sterne über dem kopf hat muss man ja schütteln das die weggehen und dan zieht der sein schwert nur deswegen werde ich manchmal gekillt
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 19:54 von LaurienLT

4 Antworten

jop machmal nervt das echt
aber ich glaube nicht dass man das ausstellen kann -.-

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:03 von Frechz

man kann das nicht ausstellen denn musst halt andrere waffe nehmen ich kann damit gut um gehen

und nur mal so wenn du verwirt bist oder schlafst oder ect. dann must du nur den nunchuk schüttel

hoffe ich habe geholfen =D

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:23 von chris1040

Das kann man schon ausstellen
in einstellungen kann man das irgendwie machen kann dir aber leider erst am Wochenende sagen wie, weil ich gerade nicht spielen kann :(

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:49 von Schurlli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man muss nich die fernbedienung schütteln sondern das nunchuck ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 11:15 von RoyalX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)