Zwei fragen ^^ (MH Freedom Unite)

Also welcher ist der schwerste von den Fatalisen.

Welche materialien brauche ich für den rotsäbel?

So und jetzt eine frage die nicht ganz so passt,es wäre aber sehr nett wenn ihr sie beantworten würdet^^

Also wenn ich songs oder videos auf die PSP laden will funktioniert das irgendwie nicht.Ich hol mir die songs/videos durch DVDVideoSoftFreeStudio und dann youtube converter.Ich schließe die PSP dann an den Pc,ziehe die dateien rüber und wenn ich jetzt nachschaue ob die drauf sind,ist da nichts.Was mache ich falsch?

ps:der memory stick wurde/ist nicht formatiert.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:09 von Flash_X

3 Antworten

also "offiziel" ist zwar der weiße fata der stärkste, aber ich und viele andere auch finde den roten schwerer

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:05 von gelöschter User

den weißen finde ich am schwersten den roten und den schwarzen find ich sind die einfachsten weil der schwarze keine blitze oder steine von himmel regnen lassen kann und der rote nur um sich rum die steine regnen lässt

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:14 von Tattalomas

ich stimme lngsword killer zu der rote ist für mich am schwierigsten wegen der map

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:32 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)