Aktiven Haushalt ändern/Musik bei ertselle einen Sim (Sims 3)

1.Wenn ich den aktiven Haushalt ändern möchte und dann einen anderen Haushalt wählen will, dann funktioniert das nicht! Ich wähle einen Haushalt, dann öffnet sich ein Fenster: Du kannst jetzt mit dem Spiel beginnen, oder dir noch andere Haushalte ansehen. Wenn ich dann auf den Haken klicke, um das Spiel zu starten passiert nichts. Der Haken ist dann zwar grau, so dass ich nicht noch einmal da drauf klicken kann, aber das Spiel mit dem anderen Haushalt läuft nicht an. Ich kann mich dann immernoch in der Stadt umsehen und andere Haushalte ansehen. Mach ich irgendwas falsch?

2. Seit ich mir Sims3 Traumkarrieren geholt habe, geht bei "Erstelle einen Sim" die Musik immer aus, nachdem das erste Lied zu
Ende ist. Ich habe auch schon versucht die(nicht vorhandene Musik für ca.5 min zu deaktivieren und dann wieder zu starten. Das funktioniert auch nicht.

Wenn jemand zu einer der 2 Fragen oder noch besser zu beiden die Antwort weiß, wäre das ganz toll :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:04 von ninnzi

2 Antworten

1. bist du dir sicher, dass du erst auf aktiven haushalt ändern und dann auf haushalt wählen (oder wie das heisst) geklickt hast?
2. ist bei mir genau so. wenn bei mir die musik ausgeht, gehe ich immer zu den optionen, denn musik und wähle irgendeinen song aus und klicke auf hörprobe oder was auch immer da steht bei dem dreieck, denn entweder annehmen oder abbrechen, es funktioniert.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:37 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok danke :))

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:25 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)