Zu Keira und das Schwert (Harvest Moon)

Hallo :)
Ich hab gerade in der 2. Mine in Level 255 Keira schlafen sehen und mir das Schwert genommen - so wie ich es ja auch hätte machen sollen. Aber wie kann ich mit Keira "reden" ? Muss ich dann extra wieder runter ? Das wäre mir aber viel zu anstrengend :(
Und hier auf der Seite steht , dass man mit dem Schwert die Felsen an dem Wasserfall wegmachen soll. aber bei mir klappt das nicht,ich hab das schon mindestens 5 mal gemacht. Aber es geht nicht !
danke schon mal im vorraus ! (:

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:12 von RoniWuff123

9 Antworten

deine werkzeuge müssen alle mysthril-level sein! sonst klappt das nicht!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:18 von flolly_sweet

Hi !

In der 2. Mine kann man noch nicht mit Keira (oder Keria) sprechen.
Erst in der 3. Mine kannst Du mit ihr reden.
Das ist auch beim selben Level ( Level 255).
Ps: In der 3. Mine MUSS man auch mit ihr reden. (Sonst kannst Du nicht die 4. Mine freischalten)

Das mit den Felsen muss man nahe davor stehen ( Du kannst auch mehrere Stellen ausprobieren) und dabei A gedrückt halten (Könnte auch Y sein, bin durcheinander)
Naja wenn du das schon längst ausprobiert hast, weiß ich nicht genau weiter.

Ich hoffe, dass Ich weiter helfen konnte. =)

MFG ParTii

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:23 von ParTiiDs

Ja, leider Musst du in der 3. Miene immer wieder auf Lv. 255 kommen. Speicher am besten immer, damit du nicht tiefer kommst.
Wie schon gesagt, müssen alle deine Werkzeuge auf Mysthril-Leveln sein. Dann nehm das Schwert, stell dich vor den Stein und drücke auf den A-Knopf.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:23 von Bella23

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich danke euch allen ! :)

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 20:35 von RoniWuff123

Bitteschoen ! 8-)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 20:41 von ParTiiDs

Wenn du das Schwert hast, wenn du runter gehst, schickt sie dich weck!

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 12:22 von Smiley1999

Heißt das, dass Keira in 2 Minen ist ? :D

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 16:43 von Glitzertanz

jap. warscheinlich hat sie sonen geheim tunnel O.O ^^

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:00 von flolly_sweet

Cool :D

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 11:50 von Glitzertanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)