Rüstungen (Arcania - Gothic 4)

Hi ich wollte fragen ob man auch die Rüstungen von der Burg vom Silbersee bekommen kann? wenn ja wie und von wem?

Habe den Grafen auch schon von den Orks gerettet und war im Archiv

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:26 von gelöschter User

19 Antworten

nein da bekommst du keine Rüstung, höchstens in einem Addon in Setarrif, das müssten ungefähr die gleichen Rüstungen sein, da Ethorn seinem Bruder die Rüstungen bestimmt bereitstellt

Die nächste Rüstung bekommst du erst in Tooshoo

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:21 von Domme100

Doch die schwere Rüstung bekommst du bei ein paar "Fahnenflüchtigen Orks" kurz nachdem du die Untoten am Strand beseitigt hast.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:30 von Schnitzelsche

ja aber nicht vom silbersee

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:31 von Littlechild

Leute, ich habe die Rüstung von dem Grafen in der Burg bekommen

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 20:47 von gameplayerone

ok danke bin ja mal in tooshoo

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:49 von gelöschter User

am silbersee bekommt man keine rüstung kapiert ihr das denn nicht ? die erste bekommt man von diego also leder rüssi dann kann man eine in Stewark aussuchen und dann in Tooshoo und denn rest muss man glaub ich in truhen finden aber in der Burg am silbersee bekommt man keine rüssi

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 22:01 von Littlechild

am silbersee bekommt man keine rüstung kapiert ihr das denn nicht ? die erste bekommt man von diego also leder rüssi dann kann man eine in Stewark aussuchen und dann in Tooshoo und denn rest muss man glaub ich in truhen finden aber in der Burg am silbersee bekommt man keine rüssi

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 22:01 von Littlechild

Lieber Littlechild du hast es 2 mal geschrieben




@moderator@

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 15:50 von gelöschter User

In der Arena in Thorniara kann man sich auch noch eine von drei Rüstungen aussuchen.
Zwischendruch findet man aber noch so einige in Truhen.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 17:43 von koko25

Also ich schreibs jetz mal genau für dich Littlechild...Er hat nich gefragt ob man Rüstungen beim Silbersee bekommt (also nicht Örtlich bezogen) sondern ob man Die Rüstungen bekommt,die die Kerle da anhaben,also kapier ich wohl mehr als du^^

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 18:22 von Schnitzelsche

also danke für die antworten^^

aber kann es sein das auf der Spielhülle links oben der Held die Rüstung vom Silbersee anhat oder täusch ich mich da? :D

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 20:02 von gelöschter User

Nee das is ein Myrtanischer Plattenpanzer...meiner Meinung nach die schönste Rüstung im Spiel.

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 22:41 von Schnitzelsche

Schnitzelsche ich glaube Dennis2309 meint das oberste bild auf der rückseite

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 00:23 von Lupr0123

sry vür doppel post passiert mir in letzter zeit öffter obwohl ich nur ein mal auf antwort speichern drücke und noch was meine antwort war an gameplayerone gemeint da dieser meinte er hätte den platten panzer vom graf in der burg bekommen ich glauber er meinte die stewarker rüstung und nicht die vom silbersee und alle die mich kritisirt haben sollten mal alle antworten besserlesen um andere antworten zu kapieren DANKE

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 11:01 von Littlechild

also:

ich meinte die Rüstung von der Silbersee burg und nicht di von Stewarker die habe ich schon lange :D

und ja ich meinte die rüstung auf der rückseite der hülle :D wo er gegen die zwei Steingolems kämpft

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

achso ich glaub des ist die setarifer rüstung die findet man in kisten bei orks im dschungel nach dem kloster

Antwort #16, 23. Oktober 2010 um 22:17 von Littlechild

Habe die rüstung von toosho also diese mit den platten hier die eigenschaften:

Verteidigung:120

gesundheit:45 oder so

habe keine ahnung mehr

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 10:54 von gelöschter User

ja den plattenpanzer von Toosho hab ich auch :D

ok dann werd ich da mal im Dschungel die augen offen halten xD

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 22:26 von gelöschter User

in Xardas Turm gibts noch mal 4 Rüstungen :
die 3 von denen man sich vor der Arena in Thorniara eine aussuchen muss und den Plattenpanzer
aber ich glaub die Rüstung auf der Rückseite gibts gar nicht
die ausm Dschungel is es auf jeden Fall nich

Antwort #19, 09. Dezember 2010 um 20:53 von Luke89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)