Hallo! Was habt ihr für eine Lieblings... (Okami)

diese Frage kommt zwar RICHTIG spät aber
Welche ist eure Lieblingsfigur im ganzen Spiel ,außer Ammy natürlich^^?
Ich muss sagen meine sind/ist
Waka (auch wenn er einen angreift)
Oki (ich weiß nicht warum er aber er ist niedlich)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:28 von Hunternami

2 Antworten

Ich finde Shiranui, Oki, den Anführer der Spatzen - Jamba glaube ich, und den Dämon Tobi am besten.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:57 von Gamerbraut

Also... meine Lieblinge sind auf jedenfall Tobi, der dämonische Müll (xDD), Oki und Himiko ^^
Tobi ist einfach nur klasse und der kleine Minifiller mit den Wettrennen waren einfach nur herzzerreißend... T___T *schnüff* Der ist mein Lieblings-Chara und ich würde wohl immer wieder spielen, nur um Tobi noch mal zu sehen... ;)

Ansonsten find ich, Oki ist 'n echt cooler Typ :) Allerdings etwas arrogant... Aber jeder Held hat ja so seine Macken x) (Ammy ist da wohl keine Ausnahme... *hustmelonenhust* xDD)

Himiko gefällt mir persönlich sehr gut, weil sie einfach diese Autorität ausstrahlt, ohne es wirklich darauf anzulegen. Sie ist ein toller Charakter, der leider einen viel zu kurzen Auftritt im Game hat, aber dafür einen guten Abgang hinlegt...

Na ja. So seh ich das jedenfalls ^^
Liebe Grüße, DAngel <3

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:40 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)