Multiplayer? (Medal of Honor)

hey leute ich hab das spiel erst seit 2 tagen bin jetz in allen 3 klassen level 7 und es is yaa imma so wen ich nen paar kills hintereinander mache ohne zu sterben kommt unten links sone 2 sachen zur aus wahl einma kann ich dann nen ferhrnglas auswählen und muss was anvisieren und der ort wird yaa dann beschossen und meine fragen sind:

1.nach wie vielen kills kommt das?

2.was kann ich machen wen ich nicchdt nach links sondern nach rechts druecke?

3. manchmal haben bei mir gegner nicht mörser beschus(sry weis nicchdt wies geschrieben wird) sondern raketen beschus was is da der unterschied und wie bekomme ich den?


ich weis es sind viele fraqen und is bestimmt nicchdt alles richtig geschriben aba danke wen ihr sie beantwortet?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:43 von gelöschter User

3 Antworten

1. nach 50 punkten (nicht abhänging von kills.

2.dann hast du einen sensor der alle gegner für eine kurze zeit anzeigt.

3.bei raketen beschuss musst du noch mehr punkte machen ohne zu sterben

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:03 von charliebrown-26

1. ah okeey danke

2. achso okeey

3. un wie viele punkte muessen es da dann sein?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:24 von gelöschter User

heeey kleiner tipp das mit den punkten und belohnung steht in der gebrauchs anleitung
wie auch fieles anderes

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:12 von jar1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)