Fragment? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie schalte ich des fragment sasuke vs killerbee frei?












































































































Ne frage wie weit seit ihr schon online?
Also ich bin schon anbu veteran mit
wins:115
deaths:45 xD

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:54 von Natural8o8Reborn

7 Antworten

boah du suchti xD spaß ;) ich will erstmal story 100% durch haben (brauche nur noch 1 mission^^) dann spiel ich online. hab aber schon par mal gezockt
11 siege
6 niederlagen ( alle gegen deidara oder sage-naruto xD)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:51 von arez1996

achja die spamer
Man ich hasse des immer mit dem 4-6 tails naruto und dann die chakra salve X_x
Oder deidara mit seinen sprengkörpern die er ununterbrochen werfen kann,die mehr dmg machen als jutsus und kein chakra verbrauchen -.-

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:02 von Natural8o8Reborn

ja der 6-tailed geht ja noch xD wenn du hachibi hast oder susano'o dann sit der kein problem. wenn mein genger sage-naruto nimmt nehm ich einfach itachi und mach den kalt xD nur bei deidara hab ich meine probleme O.o haste tipps?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:03 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
stimmt schon das man dann mit susanoo oder dem hachibi keine probleme hat,aber mit anderen chars schon.
Deidara mhh
Hol Itachi und als team noch kakuzu und sasuke,dann immer mit den feuerbällen auf den draufgehen und dann wenn er man abgelenkt ist sprinte zu ihm einfach :D

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:14 von Natural8o8Reborn

ja gut versuch ich ja aber dann kommt wieder sowas wie blocken+ angriff dieser zonvogel vin dem hat eien zu große reichweite O.o mein team sieht so aus wenn ich gegen den kämpfen muss

1.) itachi oder minato (erwacht modi von den beiden / vrallem bei minato chakra-sprint)
2.) tobi ( das hilfsjutsu von dem ist sehr nützlich^^)
3.) deidara ( 2 vögel sind besser als eine feuerkugel xD)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:11 von arez1996

statt tobi würde ich kakuzu nehmen!
Wenn ich gegen ein deidara kämpfe,muss kakuzu dabei sein! xD

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:19 von Natural8o8Reborn

xD ich mag den nicht ^^ ich finde tobi besser ( wenn der gegner dich bombardiert sieht er meistens nicht dass ich einen hilfschara einsetzte wegen den ganzen explosionen xD) ;)

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:15 von arez1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)