erstelter bewoner (Fable 3)

muss man das machen oder nicht

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:55 von Dynastiekrieger

5 Antworten

Natürlich musst du das nicht machen.Das ist nur ein Feature um etwas eigenes ins Spiel einzubringen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:09 von Dreamingwatcher

aja dreamingwatcher ich habe mir den pre order pack geholt und habe auch den code bekomme aber weit ich habe kein live aber werde es nächste monat haben meine frage wäre könte ich mein villager( bewohner) machen und dann runter laden oder muss ich mich zuerst mit mein acc anmelden danke im voraus
ps geht das mit dem code nur 1 mal also ich gehe rein machen mein man und aus nie wieder oder wie nochmals danke im voraus

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 23:38 von _ZoKeR_

geht nur 1 mal mal snst braüchtest du mehrere codes

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 14:09 von xXSlin97Xx

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Welche Rolle wird der Villager in der Spielewelt einnehmen.
Nur son Bauern der ab und zu an dir vorbeirennt,oder eine wichtige Person die dir evtl. ne Nebenquest gibt?
Kann man eig. das Geschlecht des Villager auswählen?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 00:26 von Spiegelbild

du kansst das geschlecht und das aussehen, sowie die person(gut, böse, pervers etc.) bestimmen

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:15 von xXSlin97Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)