waffe (Crossfire)

Welche ist von den die beste?QBZ G36k xm8 tar21(51kp)

Nennt mal vor nachteile weil ich eine waffe will die viel hp zieht und nicht so viel rückstoß hat thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 20:57 von PumadPuma

4 Antworten

Die beste davon ISS xm8
Pestizid schnelles nachladen und hohe feuerrate

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 09:38 von JuFuRi

Naja eig. kann jetzt jeder was anderes sagen weil er ein andere feeling für die Waffen hat aber viel. hilft dir das weiter :
http://crossfire.z8games.com/guide_weapons_prim...
da sind alle Waffen die du oben gennant hast bei ausser die Tar21
wobei ich die und die XM8 am meisten empfehlen würde da sie Präzise ,einen geringen Rückstoß, einen Zoom und guten DMG.
haben/machen.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 10:10 von BigBadBoy

hab ich ja gesagt XM8 aba ne tar 21 is scheisse

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 10:10 von JuFuRi

nun ja ich hab alle diese waffen getestet und am besten find ich die g36k kommt drauf an was für ein spieltyp du bist

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 18:23 von ZarrDrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)