weitere frage zu level 36 (GTA 4)

ich habe jetzteim oranizer geguckt und da steht nichts und wenn ich sie anrufe geht nur der ab ran muss ich jetzt von ganz vorne anfangen ? weil ich davor nicht gespeichert habe?!

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 19:44 von flamedoil

24 Antworten

Hast du auf das Spiel auf automatisch speichern eingestellt? Dann hast du vielleicht ein Speicherpunkt, der nicht soweit zurückliegt.
Zuerst würde ich aber noch einmal ins Internet gehen und veruchen, mich noch einmal zu bewerben.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 19:58 von chwa68

da steht denn :das alle plätze belegt sind und ja ich habe auf auto speichern gestellt. ich hoffe ich muss nicht von vorne spielen

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 20:01 von flamedoil

Also, bei dem automatischen Speichern hat die Konsole den Spielstand nach Abschluß der letzten Mission gespeichert. Falls du danach noch eine Aktivität mit Freuden unternommen hast, dann wurde danach gespeichert. Ich würde wie geschrieben erst noch einmal ins Internet gehen und wenn sich da nichts ergibt das Spiel mit dem untersten Spielstand (das ist der Slot für´s autom. Speichern) neu laden.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 20:09 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm... ok thx :) ich werde dann nochmal ein thema schreiben wenn es geklappt hat oder nicht

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 20:12 von flamedoil

habe ich alles gemacht geht trotzdem nicht -.-

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 20:47 von flamedoil

Ist die Anzeige noch im Internet? Ist das Handy nicht in Schlafmodus?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 20:50 von chwa68

bei der anzeige steht jetzt das sie keine arbeitsplätze mehr haben und dann kann ich mich nicht bewerben und woran sehe ich das das handy nicht im schlafmodus ist?

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 21:04 von flamedoil

Unter den Optionen kann man das einstellen, wenn es "aus" ist, steht rechts neben der Lebensanzeige ein kleines Kreuz. Ist aber unwahrscheinlich, da du ja telefoniert hast. Eine Möglichkeit noch: Ist auf der Karte irgendein neues Symbol?

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 21:10 von chwa68

ne leider nicht-.-

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 21:11 von flamedoil

Schwierig. Neuladen müßte trotzdem helfen, denn das automatische Speichern wird nur nach einer beendeten Mission durchgeführt. D.h. wenn du nach dem Laden dieses Spielstandes ins Internet gehst müßte die Stellenanzeige wieder da sein. Du kannst auch direkt nach dem Laden dein Handy öffnen und nachschauen, ob der Eintrag der Kanzlei noch da ist.

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 21:31 von chwa68

naja wenn ich gta starte läd er ja den untersten spielstand sofort und dann is ja das was ich dir gesagt habe aber ich was ich höchstens noch versuchen könnte das ich nochmal mit meiner freundin oder ausgehe und dann nochmal gucken gehe

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 21:43 von flamedoil

das ist voll DUMM!

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 22:10 von flamedoil

Sorry, aber mehr Tips habe ich auch nicht. Ist schon seltsam.

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 22:12 von chwa68

weil ich habe jetzt kein bock alles nochmal von vorne zu machen-.-

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 22:15 von flamedoil

Hab noch mal im Lösungsbuch nachgeschaut. Drin steht, dass wenn du den Termin verpaßt, automatisch ein neuer Termin eingestellt wird.

Antwort #15, 16. Mai 2008 um 22:23 von chwa68

steht da drin das es egal ist welchen anzug man von persur... nimmt ?

Antwort #16, 16. Mai 2008 um 22:26 von flamedoil

Ja, man muß auch auf passenden Schuhe achten. Aber das wird erst wichtig, wenn man vor der Kanzlei steht.

Antwort #17, 16. Mai 2008 um 22:29 von chwa68

müssen dir schuhe auch von pers.. sein ?

Antwort #18, 16. Mai 2008 um 22:30 von flamedoil

Ja

Antwort #19, 16. Mai 2008 um 22:33 von chwa68

steht da drin welche schuhe es sein müssen
?

Antwort #20, 16. Mai 2008 um 22:34 von flamedoil

Nein

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 22:39 von chwa68

abr ich habe ja auch garnichts von der firma keine sms nichts ich glaube ich muss nochmal neu anfangen

Antwort #22, 16. Mai 2008 um 22:44 von flamedoil

Ist der Telefonbucheintrag der Anwälte noch da? Wenn ja würde ich einfach mal ein paar Spieltage abwarten (im Unterschlupf immer hinlegen - bringt jew. 6 Stunden) vielleicht kommt dan ein neuer Termin. Weil irgendwie muß es weitergehn. Sind noch irgendwelche anderen Missionen zu machen? Vielleicht hast du ja auch ´ne email?

Antwort #23, 16. Mai 2008 um 22:48 von chwa68

anrufen kann ich sie geht nie jemand ran andere missionen nein email von denen nein

Antwort #24, 16. Mai 2008 um 22:54 von flamedoil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)