naruto game (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welcher konsole ist der bessere für dieses spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 game?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:08 von michi8952

25 Antworten

ps3 ist ein bisschen besser

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:05 von arez1996

ja stimmt

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:12 von playsifan

PS3 ja

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
DIe farben bei der ps3 version sehen schöner aus

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:15 von Natural8o8Reborn

wieso verstehen die xboxler nicht das die ps3 besser ist man die nerfen mit ihren ausreden

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:19 von playsifan

genau das mein ich auch endlci leute die wie ich denken haha wollt ihr gegen mich kämpfen bietet mir in psn fs an ich heisse sul-266

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:19 von sul-266

und ps3 typen nerven weil sie denken ihre konsole wäre besser^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:25 von Sephii

Sephii du bist hier falsch...

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 21:26 von Natural8o8Reborn

ist sie ja auch ich meine wir können

1. Kostenlos Online zocken
2. Blu Rays ansehen
3. außerdem ist die PS3 Leiser
4. bessere Grafik
5. Und die Disc gehen nicht gleich in Arsch wenn man die Konsole bewegt

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 21:22 von Kakashifan073

ciao kleennaa sephi aba wer wiill gegen mich kämpfen bietet mir fs an ich möcht kämpfen

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:22 von sul-266

ciao kleennaa sephi aba wer wiill gegen mich kämpfen bietet mir fs an ich möcht kämpfen

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 21:22 von sul-266

außerdem ist unser Controller leichter ich weiß wovon ich spreche ich habe beide Konsolen
sowohl eine PS3 als auch eine XBox 360 Elite

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 21:24 von Kakashifan073

und die knüpel sin nich so schief

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 21:26 von sul-266

PS3 Cool - XBOX SCWUL so ist es

Mein Id Edi_135

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 21:42 von goraneee

ich find das online zocken bei xbox besser außerdem wer zu arm is 35 € im jahr zu zahlen is selber schuld
blue rays ansehen oh nein bist du dumm ich zahl doch kein extra geld um einen film mit ein bisschen besserer quali zu sehen
die neue xbox is auch leiser und man kann spiele auf der festplatte instalieren dan ist die noch leiser
vlt habt ihr eine bessere grafik (erkenn ich nich beim spielen)
dafür haben wir bessere spiele (meine meinung) und die meisten guten von euch gibts auch für xbox
und woher du nimmst das die discs direkt kaputt gehen wen man die konsole bewegt ist mir ein rätzel also meine xbox is soar beim spielen hingefallen und beides ging noch
und ein kumpel von mir bei dem is die ps3 am arsch gegangen der hat die verkauf und sich ne xbox geholt und is froh drüber

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 21:46 von Sephii

1. mal wieso besser nehmen wir als Beispiel doch mal Storm 2 DAS IST GENAU DAS SELBE
und außerdem warum soll ich für etwas bezahlen was ich kostenlos haben kann?
Jeder der da was bezahlt ist selber schuld^^
2. EIN BISSCHEN -.-
da frage ich mich echt wo du deine Augen hast Blu Ray ist besser als alles andere vorher lass mich raten du hast noch nie Blu Ray gesehen es sieht SEHR SEHR SEHR viel besser aus als DVD es hat eine 6 mal höhere Auflösung!
Also ich habe zwar ne XBox aber nur die beiden Naruto Spiele und dann noch eins was ich mir selber gekauft habe den Rest finde ich echt schlecht und der gefällt mir nicht für die PS3 habe ich mehr da gibt es auch besser eSpiele
weil das bis jetzt jeder geschrieben hat deswegen :p
ich habe es auch live auf youtube gesehen Spiel rein einen cm angehoben knack...das wars mit der Disc futsch
ich bin froh das ich meine XBox nicht bezahlen brauch sondern Geschenkt bekommen habe ich hätte dafür kein Geld ausgegeben

PS3 IST SEHR VIEL BESSER!

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 21:47 von Kakashifan073

Ausser halo (naja das eig auch scheiße is xDD),hat xBox garkeine guten games xD

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 21:51 von Natural8o8Reborn

ich diskutier eig nich gern mit DIR...^^
aber das meint ich nich mit online zocken is besser =P hat deine xbox gold acc wen nein kann ichs verstehen warum du sowas sagst ^-^ und trotzdem find ichs dumm extra geld für einen film zu zahlen wo die quali ein BISSCHEn besser ist da spar ich mir das geld für was besser (xbox live gold) und für ps 3 gibts überhaupt nich bessere spiele
mir genügts schon das xbox die halo serie hat alleine für dieses spiel hätte ich mir ne neue xbox geholt
und das das jeder sagt liegt daran das viele ne ps 3 haben (da die ps 2 so erfolgreich war und alle gedacht haben ps 3 wird noch besser für mich war se eig eher ein miss erfolg)

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 21:57 von Sephii

na ja und solche Baller spiele ode was auch immer das ist spiele ich ja nicht
gerade Spiele die ich gerne spiele hat die Box gar nicht zu bieten bis auf die Naruto Spiele und das eine was ich noch habe ein anderes was mir gefällt habe ich noch nicht endeckt

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 21:53 von Kakashifan073

ich verstehe echt nicht wo der Unterschied zwischen dem Online Mode der PS3 und der XBox sein soll außer das du für die XBox Geld zum Fenster raus schmeißt

wie gesagt du kennst die Blu Rays nicht aber du wirst dich noch sehr wundern die DVDs gehen zurück in zukunft gibt es nur noch Blu Rays^^
Die Filme sehen SEHR VIEL BESSER AUS
sieh dir nur mal einen Film an dann siehst du es

wie ich schon sagte solche Spiele spiele ich nicht ich HASSE solche Spiele für misch schrott

und ich habe auch schon gesagt ich habe beide Konsolen aber PS3 ist besser sehr viel besser

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 21:55 von Kakashifan073

sieh dir einfach mal einen Blu Ray Film an dann siehst du es selber wie genial das ist

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 21:56 von Kakashifan073

Und ich gebe mein Geld lieber für was gutes aus wie z.B Kino da ich bei der PS3 Kostenlos Onlien kann, kann ich mir die 60€ im Jahr sparen^^

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 21:57 von Kakashifan073

die reinste Geld verschwendung

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 21:57 von Kakashifan073

xBox suckz

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 21:58 von Natural8o8Reborn

nein ich hab was besseres mit meinem geld vor da hat mir schon die blue ray bei dem kumpel gereicht der jetzt zum glück auch ne xbox hat
und wen du keine baller spiele magst hol dir ne wii

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 22:02 von Sephii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)