Piepsen! (Monster Hunter 3)

Ich habe seit dem Samstag eine Wii egstra für Mh Trii und Zelda gekauft! Wenn ich online zocke kommt auf einmal ein Piepsen und das Bild bleibt stehen. Es hört nur auf wenn ich den TV abstelle, aber wenn ich in wieder anlasse fängt es wieder an zu Piepsen und das Bild ist immer noch gleich! Könnte mir das bitte jemand erklären was das genau sein könnte? Hab den anderen TV in die Reperatur geschickt und einen anderen genommen aber immer noch das selbe Problem! Liegt es am TV oder an der Wii.

Ich hab das leider in keinem Forum gefunden und dachte ich stelle es mal hier rein bitte löscht es nicht!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:09 von TheblackDragon

3 Antworten

vlt is der skaner der wii bischen kaput da kan man sowas kaufen bei saturn,media markt,gamestop

oder das liegt aan der cd nim einfach mal glas reiniger war bei mein mario kart au so

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:08 von martin12

aber die hab ich ja erst neu gekauft?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:15 von TheblackDragon

-.- das dämliche problem habe ich auch das ist wen ihr bei euch zu viel ram braucht (bite) wen du UND ein anderer in eurer familie an einem PC dran ist stellt er ab bei mit immer nach 35min exakt
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:55 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)