Welchen Chara spielt ihr zurzeit am liebsten? (Super Smash Bros Brawl)

welchen chara spielt ihr zurzeit am liebsten? und warum?
ich spiele falco am liebsten, weil der kampfstil cool ist und falco ist so auch cool.

welche charas könnt ihr aufgrund des kampfstils nicht leiden?
ich kann die ice climbers, olimar, sonic und wolf augrund ihres kampfstils nicht leiden.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:18 von merthin

23 Antworten

ich spiele auch sehr gerne mit falco der ist ziemlich gut.doch eigentlich gibt es außer wario und mr.game and watch keinen charackter dessen kampfstil mir nicht gefällt.

-von den 3starfox charackteren nehme ich wolf aber auchnicht so gern der hat zwar einige gute attacken und nen meteor smash hat der glaub ich auch aber ich kann mit dem nicht so gut kombinieren.

-olimar finde ich richtig lustig bei ihm musst du ständig auf die pikmin achten den so weniger man hat desto schwerer wird es.trotzdem finde ich das die attacken individueller hätten sein können.

-sonic ist irre schnell einer der schnellsten im spiel würde ich sagen aber meiner meinung nach wird die b-zur seite attacke von spieler viel zu oft verwendet.sonic hat nämlich noch viel mehr drauf.trotzdem finde ich dass sonic zwar sehr viel schaden machen kann aber es ihm sehr schwer fällt einen gegner von der stage zu fegen(anders als bei z.B ganondorf).

-die ice-climbers sind ne sache für sich der chaingrab von denen ist unvorstellbar und auch ein bisschen unfair.trotzdem macht es als ice-climbers spieler sehrviel spaß mit den griffen und den attacken rumzuexperementieren und zu üben(vorallem üben)denn was so leicht aussieht ist in wahrheit das ergebnis von tonnenweiser übung.

aber es hat halt jeder nen anderen geschmack.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:45 von Waynewayne

also ihr werdet jetzt vllt. lachen, aber ich spiele am liebsten mit yoshi, weil ich einfach seine attacken mag und weil ich mit ihm immer viele combos machen kann und ich finde ihn einfach süß wenn er tanzt oder seinen schwanz jagt:=)

ich mag luigi nicht so richtig, weil der halt nur schwache attacken kann und ness finde ich auch sau schwach und olimar finde ich einen von den schlechtesten, weil ich finde luigi macht immer die rüber b attacke (die komische rakete) und fällt dann immer raus und so macht das auch keinen spaß:=), bei ness finde ich einfach seine angriffe schlecht und er hat keine guten und olimar hat einfach nur scheiß attacken, außer schlagen und pikmin werfen kann er auch nciht


liebe grüße

yoshi777

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 03:39 von yoshi777

falco ist in der tat nen stylischer character.
ich main schon seit ungefähr 2 jahren ice climbers, eigentlich hat mich nur der chaingrab von ihnen erstaunt und wollt ihn selber können naja irgendwann hab ich dann nen metagame mit ice climbers aufgebaut und spiel sie inzwischen so das ich ne relativ gute chance auf den ein oder anderen competitive turnier hab. chaingrab ist bei ice climbers bei weitem nicht alles waynewayne, desync ist soziemlich das wichtigste was man mit ihnen können muss, danach kommt die allgemeine spielerfahrung(matchups, wie man den gegner bei der und der situation punished etc.) und dann erst der chaingrab, weil bei halbwegs erfahrenen spielern einen grab zu bekommen ist schon sehr schwer, und wenn man ihn hat muss auch nana dann schnell in der nähe kommen und in der zeit hat sich der gegenr dann schon längst befreit

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 08:45 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Zurzeit spiele ich ikachu schon ungefähr 4 Monate
Was mir an der gelben Ratte gefällt ist das Metagame man hat die wahl eine Agrresive Ratte zu Spielen (den weg gehe ich) oder einer schnellen Defensiven
Mein Vorbild ist hier bei Esam er spielt so nen geilen Pikachu :) Geiler geht nicht :D

Davor habe ich Link gespielt über ein Jahr
Was mir an ihm gefallen hat war die unglaubliche Vielfallt an technicken und das einbauen in den Kampfstyle zu dem konnte man sich tierisch freuen wenn man einen viel besseren Chara besiegt hat ^.^

Welche Charas ich nicht mag

- Ice Climbers seit Velox (der über mir geschrieben hat)
Immer diese Griffe einmal drinne ist gleich ein leben weniger ._. da zu dieses nervige Desynchen mein weiß gar nicht auf welchen Climber man aufpassen muss xD

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 13:09 von gamezogger1993

yoshi777: ich spiele auch super gerne mit yoshi, er ist einer meine lieblinge und einer meiner besten:-D

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 13:38 von merthin

lol da sind wir schonmal 2:)merthin:)

liebe grüße

yoshi777

ps:deswegen heiße ich auch yoshi777,weil yoshi mein lieblingscharakter in allen spielen ist=D und die 777, weil das meine lieblingszahl ist:D

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:07 von yoshi777

ja velox ich habe desync vergessen aber da ich das selbst nicht so gut kann habe ich auch nichts darüber geschrieben.

meine top6 wäre dann(habe ja in der ersten antwort nur über die 5geredet die merthin genannt hat):

-link
-falco
-ness
-pikachu
-shiek
-peach

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 15:24 von Waynewayne

ich liebe es mit mr. game and watch zu spielen, wenn man sich reingearbeitet hat, kann man mit dem kleinen kerl alles machen

ich finde aber auch shiek genial, da man mit ihr schnell ausweichen und zuschlagen kann und wenn man die zeit aufbringt, kann man auch kurzzeitig mit zelda starke magie attacken machen und sich zurückverwandeln

und natürlich wario, dessen kampfstil unbeschreiblich ist=D

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 17:35 von banger-666

Ike , Zero Suit Samus , Falco

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 20:26 von MonsterHunterTriii

zurzeit kämpfe ich mit ness weil ich bei dem immer lachen muss wenn meine gegner vor dem pk-cross oder was er sagt flüchten(also die b atacke xD) aber auch generel finde ich wenn man mit ness gut um gehen kann dass er sehr schwer zu schlagen ist, halt ein wunderknabe;) lucas ist da ehr nicht so mein fall fragt nicht warum^^
olimar ist gar nicht sooo schlecht nur finde ich dass die attacken ein wenig kreativer sein sollten mit falco habe ich auch schon gespielt macht richtig fun aber am besten war ich mit fox^^ oder mit wolf, weil wolf einfach hammer attacken hatte stärke als die von fox oder falco...
ich haaasse mr. game & watch ich finde einfach dass die 2D-welt nicht in die 3D-welt gehört ike ist zwar richtig so richtig stark aber mir einfach zu langsam ich brauche mehr speed da gefällt mir marth mehr genau so wie bei link, er ist zwar stark aber an die schnelligkeit von tink kommt er nicht ran und bis auf pokemon trainer mag ich die pokemon nicht so gerne noch nicht einmal lucario...
lg Nero

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 20:45 von Nero2010

ok also meine 5 lieblingscharakter sind wie folgt:

1. Captain Falcon
keine ahnung warum aber mit ihm macht man nen guten schaden er fegt gegner super weg ist auch nicht so langsam wie ganondorf und ha genügend super moves.
2.Sonic
super einzusetzen in vielen verschiedenen stages. ser flink tolle ultra smash attackemit der man viele leute wegputzen kann und wenn man mit ihm richtig spielt nicht so einfach zu schlagen.
3.Yoshi
habe ihn neulich einfach mal ausprobiert und war supe begeistert. Hab battle royal gezockt je 5 leben mit meinem bruder und mache gleih 11 von 15 k.o.s und bin nur 2 mal verreckt( mein bruder ist richtig gut) seitdem nehme ich ihn öfter echt toll der char.
4.Snake
k.p. ich liebe seinen ultra smash immer ganz lustig mit ihm und wenn man sein moveset beherrscht ist man immer vorne dabei
5Luigi
ich weiß nicht warum alle schriben der ist schlecht. im gegenteil der typ ist super ihr müsst euch ein bisschen mit seinen attacken vertraut machen nd der sieg gehört euch.

6.Samus
7.Wolf
8.Falco
9.Olimar
10.Lucas/Lucario

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 10:58 von gelöschter User

Ich finde Samus am besten, weil man mit ihr den Gegner aus großer Entfernung eine reinwürgen kann.

Ness ist auch super, vor allem bei sehr verwinkelten
Stages kann man den PK-Donner sehr gut verwenden und durch den Psi-Schild kann man sich bei vielen Gegnern aufladen.

Am wenigsten komm ich mit Ganondorf zurecht, er ist einfach viel zu langsam.

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 15:47 von gelöschter User

Ich spiele mit Ike weil sein schlag voll reinhaut. Und außerdem kann ich halt gut mit Ike spielen. Am besten ist die normale B attacke oder eine smashattacke. Aber auch gut ist Lucario, Pikachu, Link, Snake und Sonic. Sonic hat so leichte attacken zumbeispiel B. Einfach B drücken und schon steuert er auf den gegner zu.

Nicht gut finde ich Olimar, Ice Climbers und Mr. Game and Wath.
Denn mit dene kann ich irgendwie nicht gut spielen.


PS:Wenn ihr mal so morgens zwischen neun und elf Uhr Zeit habt dann geht in WIFI Connection dort trefft ihr ab und zu mal mich mit Ike.

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 20:52 von Master-Ike

master ike ich hätte nie gedacht dass du mit ike am besten kannst:)

bei mir weiß man eig. auch sofort dass ich mit yohsi gerne kämpf, weil ich yoshi777 heiß.

liebe grüße

yoshi777

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 22:08 von yoshi777

Ja jeden Tag spiele ich mit Ike entweder einmal All Star oder Klassisch durch. Einmal an meinem Geburtstag hab ich nur meine ssbbfreunde eingeladen und das sind sehr viele die das spielen und dann haben wir ein großes Turnier gespielt. Im Finale hab ich mit Ike gegen mei besten Freund der mit Wolf gespielt hat gewonnen. Seit dem spielen die anderen lieber etwas anderes. Alle dachten sie wären die besten. Aber Snake hatte die größte Klappe dann hab ich in im ersten Kampf rausgehauen. Mein Bruder denkt man könnte Mewto freischalten. Bescheuert oder? Bis dann.

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 10:51 von Master-Ike

Kirby mein Lieblingscharackter dann Schiggy, dann kommt Snake und dann Lucas und Ness.

Also Meine Top 5.

1.Kirby
2.Schiggy (Pokemon Trainer)
3.Snake ._.
4.Lucas
5.Ness

Antwort #16, 23. Oktober 2010 um 11:24 von nfsfreaks

zocke seit neuestem auch mal mit Pit und muss sagen der typ ist der hammer. schwache ultra-smash attacke aber so viele k.o's wie mit ihm habe ich nur selten

Antwort #17, 23. Oktober 2010 um 18:07 von gelöschter User

Ich zocke im Moment supergern Sonic, weil.. Keine Ahnung..! =)
Ich find' ihn einfach nur cool und der hat coole Attacken. Naja.. Und ich spiele gerne Fox, ich mag die flexibilität (Dummes Wort..! xD).

Mal noch 'ne Frage:

Mit welchem Kontroller zockt ihr so? Ich zocke immer mit dem Classic-Kontroller, weil mit dem kann ich am besten umgehen und muss keine Knöpfe suchen, wie beim Nunchuck oder nur mit loser Fernbedienung..
Würde mich auf Antworten zu meiner Frage freuen! :)

Antwort #18, 22. November 2010 um 17:56 von -_Cheater_-

ich spiel immer mit gamecube controller, war er schon seit melee gewohnt und hab mit dem gc weitergemacht.

Antwort #19, 22. November 2010 um 18:26 von merthin

ich spiel nur mit remote, weil ich das einfach finde, da man immer alle tasten mit den fingern erreicht
außerdem: mit nunchuck is mir das zu umständlich, gc controller hab ich leider keine und den classic controller will ich mir nich extra noch kaufen

Antwort #20, 22. November 2010 um 19:27 von banger-666

da stimm ich dir zu banger-666 mit nuchuck is es mir auch zu umständlich...zurück zur eigl. frage:
ich spiel gerne mit:
1Samus!
2Link
3Captain Falcon

Antwort #21, 27. November 2010 um 16:04 von martin_123

Ich spiel am liebsten mit Fox da er ähnich wie Falco aber viel präziser ist nebenbei zock ich ein paar mal mit snake da die unten b attacke so fies ist wenn der gegner viel schaden hat (p.s sorry wegen der rechtschreibfehler)=)

Antwort #22, 05. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

Also ich zocke gerne META KNIGHT und WOLF
Ich zocke META KNIGHT gerne weil er ein schneller charakter ist und weil man mit ihm voll coole combos machen kann.

Und WOLF zock ich, keine Ahnung. Weil´s mir spaß macht.

Antwort #23, 08. Dezember 2010 um 20:10 von Da-Maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)