Finde online keine server (BF Bad Company 2)

hallo ich habe ein großes problem! ich habe mir vor ein paar tagen bfbc2 gekauft, kann es jedoch nicht online spielen! ich habe alles, ja wirklich ALLES versucht, aber ich kann keine server finden. ich kann auch nicht über freunde bei bfbc2 deren servern beitreten... ich habe es neu installiert, punkbuster manuell geupdatet, neue treiber heruntergeladen, mir die finger in google wund getippt... also bitte, wenn einer eine lösung kennt, bitte postet sie hier!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:20 von masterpilot

5 Antworten

entweder nimt dein bfbc 2 den pb nicht an ODER
irgend was ist mit deiner Internetverbindung
(bin mir nicht 100% sicher es könnte auch falsch sein)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:04 von Lolking96

also ich hab das spiel jetzt geupdatet bekommen ich muss den internet explorer am laufen und online haben, damit die bfbc2updater.exe funzt. gut jetzt hab ich schon mit meinen freunden gespielt, das heißt ich konnte auf deren server joinen... nur leider finde ich selbst immernoch keine server... kann mir da einer helfen?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 10:26 von masterpilot

ja das mit dden servern das problem hab ich auch. egal unter welchen einstellungen, der findet einfach keine srever mehr. hab das spiel aber schon länger und auch schon oft gespielt aber jetzt... ka was da los is, als ich die frage hier gestellt hab , hab ich keine antwort bkeommen...

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:03 von 020992sh

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also erstmal hi ^^ und ich habe das gleiche problem -,- ich habe dazu auch grade eine frage abgeschickt ... ehm ich habe das spiel auch schon seit es draußen ist und vorher ging es. aber nach dem ich dann 1-2 monate nit mehr gespielt hatte fand ich keine server mehr (vor 2 tagen erste mal wieder gespielt) das anmelden mit meinem acount sniperling und meinen platz in der rangliste angucken geht alles noch... doch beim server suchen finde ich wenn überhaupt nur einen server ... immer den gleichen in den ich nit joinen kann weil das spiel dann beendet wird... würde mich auch freuen wenn diese frage beantwortet wird ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 14:56 von xXCoreyTaylorGirlXx

also ich finde jetzt alle server - beim updaten der server hab ich einfach mal solange suchen lassen bis da was kam (also 1 mal suchen gedrückt, denn erstma ne halbe stunde was anderes gemacht und als ich denn wiederkam, waren die server da.)
wuii

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 14:55 von masterpilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)