tipps&tricks&glitches? (One Piece Unlimited Cruise 2)

wwenn jemand tricks,tipps,glitches kennt die nicht hier beschrieben sind könnt ihr hiier einen beitrag zu schreiben,
würde mich nämlich whnsinnig interessieren was die spielemacher so alles an fehlern etc. reingebauthaben

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:26 von Blitzknochenklinge

5 Antworten

Den einzigen Glitch,den ich aus diesem Spiel kenne,ist der Sp-Sprint-Glitch,das steht aber schon bei Tipps und Cheats...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:27 von hakipower

Tipps und Tricks also auch,hmm?^^
Du kannst ja mal während eines Sprintes,die A und B Tasten drücken,um einen viel weiteren Ausweichsprung zu vollführen(hat mir sehr im Bosskampf gegen Whitebeard,Kizaru und Garp geholfen^^)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:29 von hakipower

danke hakipower ich kenn auch noch einige :
1. wenn ihr mit brook spintet und dann einen schnellen ausfallschritt macht,geht dieser viel weiter und schneller und er verbraucht beim anwenden keine sp
2.wenn ihr chooper schwere presse gebt und dann springt und am boden landet müsst ihr mit dem richtigen timing eine rolle machen ,dann sieht man noch vor der rolle den mensch chopper.
Geht auch bei ruffy`s gumgum kanone,bei der man dann noch ein paar fäuste fliegen sieht. und der, der mich auf diese ideen gebracht hat war zorro mit seiner tigerjagd attacke dann sieht man hinter sich noch einen schwerthieb
Ps: Das bringt nichts wenn ihr das bei gegner macht sie werden zb.von dem schwerthieb nicht getroffen;)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:41 von Blitzknochenklinge

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das mit Brook kenn ich auch^^Der geht dann aber auch durch Gegner durch^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:45 von hakipower

ja ich weiß ich mach das auch nur wenn ich fast keine sp für den sprint mehr habe so kann ich den gegnern ausweichen

achja mir ist nochwas eingefallen : wenn man die strohut piraten auf der sunny mit seinem aktiven char angeht merkt man einen wiederstand sprintet man sie aber an flutscht man durch sie durch;)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 21:50 von Blitzknochenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)