Formalhaut (FF 12)

Also hi zusammen
Eine Frage
also mit welchem lv kann man gut die formalhaut in den lushu minen holen
ich weiss wie man die bekommt hab ein lösungsbuch

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:38 von wasoklio

9 Antworten

Also wenn dir das wichtig ist,dass du die Monster auf´m Weg zur Kiste mit der Formalhaut töten willst,dann wäre es ab Lv.40 gut geeignet...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:36 von hakipower

Geb ich hakipower recht.

Kriegst sie ja sowieso erst, wenn du den Mob "Ameisenlöwe" erledigt hast. Und da ist die Levelempfehlung 40.

Kannst ihn aber auch schon mit rund 30 bis 35 angehen. Wenn du gute Waffen wie Doxa Lanze usw hast, ist er dann schon machbar.

Dann kannste auch nachher mit dem Level 30 bis 35 die Formalhaut holen.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:32 von linao

also ich bin lv 38 und bin an der phon küste
und ich habe eine frage kann man sie auch mehrmals in den lushu minen holen?
und wo soll ich sein also zum beispiel archadia also ich meineim welchem zeitpunkt mindestens der story

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:20 von wasoklio

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
In den Lhusu Mienen kriegste sie nur 1 mal.
Willste mehr haben, dann hoffe einfach das sie öfter in der Truhe in der Cerobi Steppe ist.

Nicht beim Kreuz (Schleife), sondern schräg links wo die 2 Truhen sind.
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/506/3...

Wie weit du in der Story bist, liegt doch einfach nur daran wie du spielst. Was willste da genau wissen?

Hier mal ne Empfehlung dem Level entsprechend.
- Tchitah-Hochland Level 35
- Sohen-Höhlenpalast Level 36
- Altes Archadies Level 38
- Kaiserliches Archadies Level 38
- Draklor Laboratorium Level 38 (ich empfehle eher Level 40)
- Hafenstadt Balfonheim Level 39
- Golmore Dschungel Level 39
- Verwunschener Wald Level 39
- Antikes Giruvegan Level 43
- Megakristh Level 43
- Hafenstadt Balfonheim Level 43
- Ridorana Katarakt Level 44
- Richtfeuer Sockelebene Level 45

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 11:52 von linao

In den Lhusu-Minen,bei dem Ort wo der Ameisenlöwe ist,kannste dir so viele Formalhauts holen,wie du willst(hab mir auch von dort 6 Stück geholt).
Die Schatzkiste selbst erscheint zu 60%,zu 100% befindet sich ein Item drin,und zu jeweils 50% befindet sich in der Kiste ein Rostklumpen oder eine Formalhaut.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 13:31 von hakipower

Nur gut das sich hakipower noch mal gemeldet hat.
Ich dachte bis jetzt immer, das es die Formalhaut in den Mienen nur 1 mal gibt.
Es gibt sie aber doch öfter, hab nochmal nachgesehen.

Wieder was gelernt.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 13:42 von linao

also mehrmals und ich wollte noch wissen welche zauber ich schon lernen sollte

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 13:42 von wasoklio

Postive Zustandsveränderungs-Zauber,wie Protes,Vallum,Hast und Dubli solltest du auf jeden Fall haben,Tobsucht wäre auch gut(falls dein Clan-Rang Held oder höher ist,dann noch Ener für deine Magier und Courage,aber erst auf Clan.Rang Elitejäger).Dann Schwarzmagie-Zauber wie Feura,Blitzra,Eisra und Aero solltest du auch haben.Und natürlich Weißmagie-Zauber,wie Medica,Vigla,Vitra und Engel solltest du auch in deinem jetzigen Storystandpunkt haben.

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 13:55 von hakipower

soll ich in hafenstadt balfonheim sein oder genügt auch archadia?

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:03 von wasoklio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)