Angebote (Fifa 11)

Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:

Ich spiele schon 3 Jahre mit Paderborn und habe 2 Sterne.Am Ende der Saison bekommt man ja Vereinsangebote von anderen Teams, ich kriege aber nur Angebote von DEUTSCHEN Teams und keine ausländischen Angebote und das schon 3 Jahre lang.Ich meine man sollte doch eigentlich Angebote von Teams bekommen,die 2 Sterne haben.

P.S Ich habe meinen Vorstandsschwierigkeitsgrad auf Weltklasse gestellt liegt es vieleicht daran?

Puhh..dass wars erstmal sry fürs viele lesen bitte um schnelle Antworten

MFG Alex

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du angebote aus dem ausland willst brauchst 3 1/2 oder mehr sterne zumindest habe ich erst angebote gekriegt als ich ende der saison so viel sterne hatte

mfg

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 23:02 von Nuernbergfan

Hi hab 3 1/2 Sterne und habe Angebote von Ausländischen Clubs bekommen,du musst einfach warten bis du deine Prestige gesteigert hast.Für welchen Verein du spielst spielt keine Rolle du musst nur gut sein,sodass du das Interesse der anderen Vereine weckst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 08:19 von oblivionmeister

und der schwierigkeitsgrad des vorstands spielt auch keine rolle?

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

Das beeinflusst dein prestige aber wenn du immer gewinnst dann kann dir die schwierigkeit auch nix tun

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 14:41 von hubinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)