Probleme bei Ahdarjirs Erbstück (Oblivion)

Ich hab leider ein Problem bei der Quest: Ahdarjirs Erbstück (Diebesgilde Quest)
Ich habe alles richtig gemacht bis zum Teil wo ich den Ring klaue. Ich ging nicht den Geheimgang sondern direkt den Weg wo die Gräfin zu ihren Gemächern geht, hab gewartet bis sie schlief und hab dann versucht den Ring zu klauen, dabei war schon komisch das ich zweimal den Ring nehmen konnte, wobei ich auch 2 davon im Inventar habe(der eine wird als gestohlen angezeigt, der andere nicht). Nun schlich ich mich raus aber leider hat mich eine Wache erwischt wobei ich rauslief und wartete bis mich keiner mehr gesucht hatte. Danach lief ich zu Ahdarji, hab ihr noch von Amusei(oder wie der heißt) erzählt und sie schlug mir die doppelte Belohnung vor aber egal worauf ich ging, ich kann ihr den Ring nicht übergeben, weil nichts angezeigt wird von wegen 'hier ist der Ring' oder sowas..
Ich würde gerne weitere Quests bei der Diebesgilde erledigen. Kann mir jemand helfen mit diesen Problem?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:06 von Ajani

2 Antworten

hba eine gegen frage wo ist der geheim gang im keller? ich such da schon seit 30 min über all aber ich finde ihn nicht wen du mir saggst wo der ist dan amche ich die quest schnell und sag dir ob das bei mir gegangen ist oder ob du ein problem hast.. :D :P

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 09:23 von Sperytos

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also den Geheimgang findest du an einer Wand im Keller, du musst mal die eine freie Stelle absuchen wo man ein leichtes Viereck sieht, daneben ist dann ein Fass wodrin ein Schalter ist den man ganz einfach nur aktiviert(guck sonst über alle Fässer und du siehst den Schalter). Dann läuft man den Gang ganz einfach durch und dann kommt man nachher in einen größeren Raum der zu den Gemächern führt oder den Gang wo die Wachen rummlaufen :P
bin mal gespannt^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 19:55 von Ajani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)