Freier Modus (RDR)

Hi, ich bin Level 30 und versuche Level 50 zu kommen wegen Platin.
Um das zu erreichen gehe ich alleine in einen Privaten Raum und mache die ganze Zeit Pikes Basin. Ich brauche dafür ca. 5-7 Minuten und bekomme immer 1800 XP.
Ist das so gut oder habet ihr i-welche Tipps?

Es dauert ja schon mega lange Level 50 zu werden und ist dazu auch mega langweilig weil man immer wieder das gleiche machen muss. Wieso machen manche dazu noch die 5 Legenden DInger, also 50 mal zur legende zu werden? Ich mein, hallo? das is doch mega langweilig oder nicht?!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:07 von gelöschter User

3 Antworten

Nein ich habe keinen Tipp wie du schneller zu Level 50 kommst.
Ja es dauert lang und manche sind schon Legende 5 weil sie entwerder nur Red Dead Redemption spielen oder weil sie das Spiel seit Release haben. Kurz nach Release lagen bei allen Bandenverstecken die Erfahrungspunkte bei ca. 2000. Das hatte zur Folge dass man z.B. Solomons Folly (ca. 2 min.) macht und dafür ca. 2000 Erfahrungspunkte bekommen hat.

Ich selbst hab das Spiel schon seit dem ersten Tag aber bin immernochnicht Legende 5. Das liegt daran dass ich mit Freunden spiele und auch nicht nur Level aufsteigen will sondern eher Spaß am Spiel zu haben.

Nur so als Tipp: Die besten Waffen kann man finden und das schnellste Reittier ist das schwarze Pferd (nur auf der Straße). Also bring Legende 5 eigentlich nur neue Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 07:46 von Barret161

Tesoro Azul zu zweit mit dem Bug den man da benutzen kann

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 17:46 von Setzukaiden

-Legende 5 bringen dir nicht nur characktere sondern auch 5 Spezielle reittiere wie stiere, büffel und einen zebra-esel.

-Der Tesoro Azul punkte glitch geht nicht mehr. Da kannst zwar noch mehr nutten bekommen aber die punkte bleiben gleich.

-American Standardbred ist schnellstes reittier multiplayer auf der strasse.
-Zebra-Esel ist schnellstes reittier offroad im multiplayer.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption