Warwick, Shaco oder Garen wen soll ich mir hohlen ? (LoL)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 22:15 von onepiecefan101

13 Antworten

Die sind alle cool^^ aber ich würde garen holen...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:40 von Fabian655

warum?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:30 von onepiecefan101

shaco und garen

Garen, da er ein richtig guter tank ist der auch viel schaden austeilen kann. Z.B.: seine ulti die macht HAMMA viel dmg.

Und shaco, weil er einfach einer d´der besten DamageDealer im spiel ist wenn man ihn spielen kann .

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 15:33 von skampo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich finde alle drei sehr gut und habe auch alle drei gekauft^^,... aber am besten finde ich Warwick, weil der net downzukriegen ist!

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:05 von mega-m

ich meine als ersten klar werde ich mir mit der zeit alle hohlen^^ aber ich meine als erstes denn ich hab jetzt zum ersten mal 3150 und will mir dann natürlich einen guten champion dafür kaufen^^

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:35 von onepiecefan101

was für eine art von champ spielst du am liebsten DD= DamageDealer, Jungler oder Tank?

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:51 von gamer-gamer

ich kann dir shaco wirklich gut empfehlen,da er wirklich viel damage machen kann und (wenn er täuschen durch den wald oder mauern macht) wirklich gut abhauen kann

Warwick ist ein guter Jungler und durch seine fähigkeiten kaum daum zu kriegen,aber gegen jax (meiner meinung nach der 1 vs 1 king :D) hat er dennoch keine chance,auch wenn er kaum gespielt wird

Garen ist wie bereit erwähnt ein sehr guter tank dazu muss ich nicht großartig was zu sagen

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:45 von killer_h_a_i

ich hab mir jetzt warwick geholt und hohle mir danach shaco^^

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 01:17 von onepiecefan101

gute wahl^^!

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 14:01 von mega-m

SHACO IS THE BEST der is soooooooooooo hamma ich hatte 25-0-7 --> 22-2-6 -->12-3-5--> 25-3-9
also wenn er nit gail is dann weiß ichs auch nit

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 17:52 von tobi100

Gute Stats kann man mit allen Champs haben. Ich habe auch mal öfters mit Singed (auf Tank gespielt) stats von 15-x-20 auch sind mal 20-x-30 drin. Hängt natürlich immernoch von den Gegnern ab, wie gut diese sind bzw. wie Schlau diese sich anstellen.

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 14:13 von JMaster

Antwort kommt zwar zu spät aber ich würd mir auch sofort Shaco holen, weil es einfach der heftigste hero im ganzen game ist :D
Und zu Garen, ich hab den 2mal gespielt dann wurde der mir zu blöd, der wird nach ein paar spielen einfach nur langweilig.

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 10:54 von mupo

Warwick war eine ausgezeichnete Wahl, mach bei meisterschafften Dmg hoch und items auf schnelligkeit und hp basierend, da hat auch Jax net viel Hoffnungen ;) zumindest net gegen mich :P

Antwort #13, 18. November 2010 um 20:24 von Pataking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)